Frage nach Wirkungseintritt von 5-HTP

Hallo Guten Abend:

Ich würde gerne wissen, wann die Wirkungen von 5-Hydroxytryptophan und L-Tryptophan NACH DER EINNAHME eintreten?

Wann ist der Wirkungseintritt von 5-Hydroxytryptophan (5-HTP)?

Wann ist der Wirkungseintritt von L-Tryptophan?

Wie viele Stunden nach der Einnahme oder sind hier bei einem der Präparate Tage nötig? Wenn ja, bei welchem der beiden?

Vielen Dank im Voraus

Frage Deinen Arzt oder Apotheker. ramses90

Nein, ich frage hier.
Es gibt sicher Experten, die das wissen.
Wenn man Nichts weiß, dann…

N fauler Sack, wa? Sollte Dir auch nur annähernd Google bekannt sein, hättest Du Dich nicht so beliebt gemacht.