Frage (owt)

So, also hast DU doch geguckt!
Ich wundere mich immer, wie oft Beträge, hinter denen owt steht, dennoch geklickt werden.
Da steht doch normalerweise nix!
Oder machen sich außer mir noch andere hier den Spass, zu schauen, vieviel Mennekens owt noch nicht kennen, und klicken auch, um nachzuschauen, wieviele geklickt haben?
Das würde dann die Klickanzahl auch erklären.
Outet euch!Als Nachgucker oder Unwissende!
Schönen Samstag!
Jo

Mist…
…sollte eigentlich ins Plauderbrett!
Schönen Samstag!
Jo

Doppelter Bockmist… mT, leider ohne PW :o)
Tja Joanna,
und jetzt versemmel ich Dir noch, dass Du es löschen könntest, so Du denn wolltest… :smile:
…oder gilt das als PW?

Aber Du bekommst wenigstens meine Erklärung:
Alsooooooooooooooo:
Ich klicke *owT-Artikel* aus 2 Gründen an.
Erstens:
Der Artikel erscheint beim nächsten (oder übernächsten^^) Mal nicht mehr als neuer, gelber Artikel

Zweitens:
Oft entdeckt man hinter „eigentlich owT“ noch einen netten, persönlichen Gruß an den Frager,
einen off topic Zusatz,
weiterreichende Hilfe für interessierte Laien,
Links, mit Witz…
…manchmal interessanter als die eigentliche Antwort.
Gruß Finjen
jeden Tag eine dusselige Tat :smile:

mwT
Hi liebe/r Finjen,

Oft entdeckt man hinter „eigentlich owT“ noch einen netten,
persönlichen Gruß an den Frager,

du magst nette Grüße?

Dann sei mir besonders herzlich gegrüßt! :smile:

PW:

Letzt Worte eines Sportlehrers:

„Alle Speere zu mir!“

Wink

Walden

klicken ändert die Artikelfarbe und lohnt sich
deshalb schon.

Grüße,
J~

PW: Ein Vater gibt seinen beiden Söhnen Geld, damit sie ihm einen Bullen kaufen. Die beiden fahren in die Stadt und kaufen den Bullen, allerdings brauchen sie nur die Hälfte des Geldes, für den Rest wollen sie in den Puff gehen. Sie sagen der Puffmutter, daß sie mal so richtig die Sau rauslassen wollen und geben ihr das Geld. Sie bitten jedoch darum, daß sie den Bullen mit aufs Zimmer nehmen dürfen, damit der nicht geklaut wird. So geschieht’s. Später fragt die Puffmutter die Nutte wie die Jungs waren. Antwort: „Der erste war echt schlecht, der zweite so lala, aber der Typ mit dem Wikingerhelm hat mich echt geschafft!..“

So, also hast DU doch geguckt!

Naja eher unwahrscheinlich das ein Erstposting welches Frage im Titel hat wirklich keinen Text enthält.
Während ich drauf klickte hab ich überlegt was owt noch heißen könnte außer ohne weiteren text und dachte ich finde dann hier die Antwort :wink:

pw:
Ein Junge muss ein Biologieprojekt für die Schule vorbereiten. Peter hat sich das Thema Spinnen ausgesucht. Nun führt Peter einige Versuche mit der Spinne aus. Er setzt die Spinne vor sich und sagt: „Buhh!“ Die Spinne springt vor schreck 5cm nach vorne. Peter schreibt auf: „Spinne mit 6 Beinen springt 5cm.“ Nun reißt Peter der Spine 2 Beine aus, setzt diese wieder vor sich und sagt: „Buh!“. Die Spinne springt nur vor schreck 3cm. Dies hält Peter natürlich wieder in seinem Protokoll fest (Spinne mit 4 Beinen springt 2cm). Nun ´reißt Peter der Spinne erneut zwei Beine aus, setzt sie vor sich und erschreckt diese wieder durch ein lautes: „Buh!“. Die Spinne springt diesesmal nur 1cm. Peter schreibt auf: „Spinne mit 2 Beinen springt 1cm“. Nur reißt Peter der Spinne die letzten beiden Beine heraus, setzt die Spnne vor sich und sagt: „Buh!“. Peter schreibt in sein Protokol: „Spinne ohne Beine – TAUB!“

Und nicht zu vergessen,

jede Antwort ist laut Bordregel ja auch mit einem PW zu versehehn.
Natürlich auch bei owt und den will ich evtl. nicht verpassen.

PW

owt = oft wiederholter traet
… = oller wabbeliger Tracktorfahrer
… = oft Wasser tanken
… = Oma will tanzen
… = OhrWurmTrichter
… = Olgas wuchtige Titten (Mist Minderheit + keine Jugendfreigabe)
… = ohne weiche Teile (wieder keine Jugendfreigabe)
… = …

ich dachte das sei die Abkürzung für „Obacht: wichtiger Text!“ - Nein???
MfG,
Renardo