hi leute,
ich hab einen wlan router mit usb buchsen nun habe ich meinen drucker und meine externe festplatte dort angesteckt aber der pc (win xp prof.) findet beide nicht!??!
was soll ich tun ???
lg klugscheißer
hi leute,
ich hab einen wlan router mit usb buchsen nun habe ich meinen drucker und meine externe festplatte dort angesteckt aber der pc (win xp prof.) findet beide nicht!??!
was soll ich tun ???
lg klugscheißer
Hallo,
was soll ich tun ???
Die Anleitung lesen. Wenn du aber trotzdem hier Hilfe willst, verrate erst, um welche Geräte es geht.
Cheers, Felix
hardware info
hi,
die anleitung ist fürn a…! da steht nichts brauchbaren drinnen!
also: wlan-router: dlink
drucker: samsung ml-1640
externe festplatte: seagate
bitte helft mir, ist sehr wichtig!!!
lg klugscheißer
Noch ein wenig genauer bitte. Um welches Modell handelt es sich genau bei dem D-Link-Router.
Die Modelnummer steht meist unterhalb des Routers auf einem weißen Etikett und sollte 2-3 Buchstaben, einen Bindestrich und eine Nummer von ca. 2-6 Ziffern haben, also als Beispiel:
DI-604+
Lieben Gruß,
xCapricorn
hardware info noch genauer
hi,
hier: D-Link DIR-825
Du musst auf jedem Rechner, der auf dem D-Link-Router den USB ansprechen will auch die Shareport-Software aufspielen.
Direktlink: ftp://ftp.dlink.de/dir/dir-825/driver_software/Share…
Zudem empfehle ich Dir, mal beim Hersteller unter Support Dein Modell auszuwählen und das 21 MB Große Handbuch im PDF-Format herunterzuladen. Es enthält mehr als üppig Beschreibungen zur Einrichtung des USB-Anschlusses.
Viel Erfolg