Viele Fragen einige Antworten
gehen. Daher die Frage was apssiert wenn man T-Online kündigt.
Das scheint ja nun geklärt zu sein.
Habe nun mal versucht den Tarif online auf by call zu
wechseln. Geht nicht.
Geht nicht …? gibts nicht?!
Also der einzige Stein im Weg der mir einfallen würde, wäre die Vertragslaufzeit des aktuellen Vertrages ist noch nicht erreicht. Das ist allerdings eine kaufmännische Entscheidung, und lässt sich ggf. über die Hotline klären.
technischen sinn… kann ich mit einer PCMCI-Karte (analog)
über einen Analogwandler ins Netz?
Klar, wäre zwar schöner mit einer ISDN-Karte aber auch mit einem Analogmodem (ich gehe davon aus, dass Deine PCMCI-Karte eine Modemkarte sein soll) ist es garkein Problem.
Allerdings … eine kleine Einschränkung gibt es, je nach Aufbau der TK-Anlage bzw. des AB-Wandlers kann es zu Schwierigkeiten kommen, wenn ein zu langsamer Chipsatz implementiert ist. Da kommts auf einen versuch an und geringere Baudraten sind dann meist noch möglich.
Modernere Geräte sollten das allerdings immer packen. Jedoch (ist mir aufgefallen) wenn die AB-Wandler/TK-Anlagen etwas „betagter“ werden, schaffen sie die Umsetzung nicht mehr schnell genug, was zu Abbrüchen und Fehlern führen kann. Aber das kommt zum Glück selten vor.
Und noch was… wenn AOL so schlecht ist… warum sidn dann dort
so viele drin? Ich meien ich war ganz früher auch dort und
Gegenfrage … Warum lesen so viele die Bild? Selbst die die sie als „Schlecht“ titulieren?
AOL ist nicht wirklich schlecht, hat halt seine Nachteile von denen mittlerweile auch einige ausgemerzt sind (smtp, imap, mehrfach Dialin), AOL hat in jedem Fall den Vorteil alle Informationen „Userfreundlich“ (früher hiess es Idiotensicher, heute Frauenfreundlich) bereit zu stellen.
Für bestimmte Personengruppen ist AOL ideal (ich werde jetzt nicht weiter ausführen, sonst bin ich als Chauvi abegstempelt).
Mal abgesehen davon dass sie meines Erachtens sau Teuer sind und einen Zwangsclient verwenden, ist es im Grunde nicht wirklich schlecht das Angebot, es wird ja auch einiges geboten und das auch noch übersichtlich und leicht verständlich.
Und allen Unkenrufen zum Trotz, war AOL der Erste mir bekannte Anbieter in Deutschland, der eine „einfache“ Installation möglich machte ohne Wissen über Modems, Modemgeschwindigkeiten, Paritis, Datenbits, Hayes Befehlssatz usw. Die Installationen haben damals am besten funktioniert.
Windows ist auch erfolgreich, obwohl es dem Vorgänger DOS doch noch um einiges hinterher hinkt … Letztlich kannst Du das durchaus vergleichen, denn auch Windows ist nur eine grafische Zusammenstellung einiger Dos-Befehle/Möglichkeiten. Andererseits wären wir ohne AOL bzw. Windows nicht hier.
seit dem empfehel ich auch jedem die Hände weg davon… nur
durch die Werbung? Spricht sich das nicht rum?
Du siehst … aggressive Weltweite Werbung ist schon mehr als 1-2 tsd. Negativ Stimmen.
Mal abgesehen davon hat fast jeder Profi-Surfer auch zusätzlich einen AOL-Account, zum Testen, Probieren usw. Die sind ja in der Statistik auch enthalten.
Und wo … kann man so gut Chatten wie in AOL? Ich habe nichts ernsthaft vergleichbares gefunden!
Gruß aus Hamburg
Knud Schiffmann
http://www.zanox-affiliate.de/ppc/?1757539C1342626153T