Hallo,ich bin 24 u.suche dringend ab dem 01.01.06 eine Wohnung
am besten Marlerfrei in Wiesbaden kann mir jemand ein link für privatanzeigen geben?
Bitte helft mir es eilt wirklich sehr.
Mit freundlichen grüßen
Vivian
z.B.: www.immobilienscout.de
Sollte der Zufall Dir helfen wollen, kannst Du unter http://wiesbaden.kijiji.de/ etwas Regionales finden.
Grundsätzlich würde ich mich auch einmal mit den regionalen größeren Wohnungsbaugesellschaften bzw. Hausverwaltungen auseinandersetzen. Welche das in Deinem Falle sind, wirst Du sicher bei Google o. ä. herausfinden können.
Als wichtigstes Medium würde ich auch nicht unbedingt das Internet empfehlen, Zeitungen mit Regionalteil oder Wochenblätter aus Deiner Gegend werden Dir vermutlich größere Dienste leisten. Vieles taucht im Internet gar nicht erst auf, und gerade diese Wohnungen können Preis-Leistungsmäßig sehr interessant sein.
Viel Glück!
Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
danke für Deine Antwort.Werde es wirklich mal auf diesem wege probieren,es eilt ja immerhin jetzt auch.
Also danke Vivian
Hallo Daniel,
danke für Deine Antwort.Werde es wirklich mal auf diesem wege
probieren,es eilt ja immerhin jetzt auch.
Also danke Vivian
Und nichts überstürzen… nicht eilt so sehr, als das es nicht auf Herz und Nieren geprüft werden sollte.
Mit meiner letzten Mietwohnung hatte ich mich auch angesch… Es war eine Super-Wohnung, gut geschnitten und an einer 30-Zone mit Kopfsteinpflaster. Keine Häuser gegenüber. Zwei Besichtigungstermine, leider immer nur am Wochenende, unter der Woche arbeitete ich derzeit 400 km entfernt. Es war ein Traum, bis ich eingezogen war. In der 30 fuhren die Autos nie 30 sondern 50 (extrem laut) und es war zusätzlich noch eine Art Verbindungsstraße zwischen zwei Hauptstraßen (auf dem Straßenplan erst bein zweiten Hinsehen logisch). Das Haus war super hellhörig. Naja, ich hab draus gelernt, keine Sonntagsbesichtigungen mehr und die Straßenwahl ist umso sorgfältiger geworden.
bis dann
Daniel