Hallo,
ich habe eine Frage wegen eines Problems mit der Schufa und hoffe das jemand weiß wie man dort vorgehen kann.
Ich habe neulich festgestellt dass ich Schufa Einträge habe welche zum teil über 8 Jahre alt sind. Eines von einem ehemaligen Schülerkonto, die betreffende Bank wusste auf Anfrage von mir nicht mal bescheid, „sie hätten wohl keine Infos mehr darüber“.
Es steht noch ein kleiner Betrag aus, den ich aber nicht mal einzahlen kann weil ich anscheinend kein Konto mehr dort habe?!
Muss das dann nicht längst gelöscht sein? Ich habe nie irgendwelche Schreiben erhalten bezüglich des ausstehenden Geldes.
Außerdem ist dort ein Betrag von vor 7 Jahren verzeichnet in höhe
von 0,- € , von einer Firma, die für mich nicht aufzufinden ist.
Wie kann ich das bloß wegbekommen?
Danke im vorraus und grüße aus Hannover
Oliver
Hättest Du statt wer-weiss-was.de lieber mal www.schufa.de eingegeben, wären Dir sämtliche Antworten bereits ins Auge gestochen…
Hättest Du statt wer-weiss-was.de lieber mal www.schufa.de
eingegeben, wären Dir sämtliche Antworten bereits ins Auge
gestochen…
Echt?Meinst du die Seite hätte ich mir nicht angesehen? Wenn es alles so klar formuliert da gestanden hätte, würde ich auch nicht weiter fragen. Die Formulierung ist oft für mich schwer zu verstehen, außerdem finden sich keine passenden Antworten auf meine Fragen, sie sprangen mir leider nicht ins Gesicht. Aber danke für den netten Hinweis…
Hi!
Wie kann ich das bloß wegbekommen?
Schreib der Schufa mal einfach ne Mail und stell die gleichen Fragen wie hier - bin mir sicher, dass die Dir helfen.
Grüße,
jp