Frage wegen Youtube

Hallo!

In Ermangelung eines eigenen Youtube-Brettes glaube ich, dass meine Frage hier am besten aufgehoben sein wird.

Ich hab ein kleines Problem: ich habe Abonnements, und zwar dergestalt, dass ich Tags eingebe und Youtube mir jeden Tag alle neuen Videos auflistet, wo diese Tags vorkommen.

Jetzt ist es so, dass vor ein paar Monaten in den Abonnements ein Video war, dass ich leider vergessen habe zu speichern, und jetzt finde ich es nicht mehr. Alte Abonnements zeigt er mir aber nicht mehr an, werden ja ständig erneuert.
Gibts eine andere Möglichkeit das Video zu finden?

Und eine Nebenfrage bitte noch: Ist es möglich, sich alle seine Kommentare, die man mal geschrieben hat, anzeigen zu lassen? So könnte ich das Video auch finden.

LG, Stefan

Und eine Nebenfrage bitte noch: Ist es möglich, sich alle seine Kommentare, die man mal geschrieben hat, anzeigen zu lassen? So könnte ich das Video auch finden.

Wenn youtube keinen Verlauf deiner Kommentare bieten sollte, dann kannst Du über google suchen.

[dein name] site:www.youtube.com

ggf bei [dein name] noch um die Band erweitern oder um Bruchstücke des Kommentars, falls Du davon noch was weist.

Das können dann auch ettliche googleseiten sein, je nachdem wieviele eigene Videos Du upgeloadet hast, aber so kannst Du es eingrenzen.

Sorry für die verspätete Antwort!

Wenn youtube keinen Verlauf deiner Kommentare bieten sollte,

Bescheuert ist das! Alles mögliche kann man sich anzeigen, nur seine Kommentare nicht :frowning:

[dein name] site:www.youtube.com

Das hab ich gemacht, auch mit den eckigen Klammern. Tatsächlich hab ich ein paar Kommentare gefunden, allerdings scheint das nicht immer reibungslos zu funktionieren.

ggf bei [dein name] noch um die Band erweitern oder um
Bruchstücke des Kommentars, falls Du davon noch was weist.

Das war das Problem: einmal schreibe ich ein Wort das vorkam, und er findet mir den Kommentar. Ein anderes Mal schreibe ich 2 Wörter die vorkommen, und er zeigt sie mir nicht an, findet den Kommentar nicht mehr.

Das können dann auch ettliche googleseiten sein, je nachdem
wieviele eigene Videos Du upgeloadet hast, aber so kannst Du
es eingrenzen.

Also mit „meinen Kommentaren“ meinte ich Kommentare die ICH auf ANDERE Videos geschrieben habe. Und die zeigt mir Google teilweise auch an.

LG, Stefan