Bin Handyfrischling und würde gerne wissen, ob es möglich ist eigene Betreiberlogos per Computer zu entwerfen und diese dann auch zu speichern. Wenn ja was benötige ich dazu ?
Greetinx Krischan
Bin Handyfrischling und würde gerne wissen, ob es möglich ist eigene Betreiberlogos per Computer zu entwerfen und diese dann auch zu speichern. Wenn ja was benötige ich dazu ?
Greetinx Krischan
Bin Handyfrischling und würde gerne wissen, ob es möglich ist
eigene Betreiberlogos per Computer zu entwerfen und diese dann
auch zu speichern. Wenn ja was benötige ich dazu ?
ma
Greetinx Krischan
es ist möglich sie zu entwerfen. Du holst du dir den LOGOMANAGER und mit dem kannst du sie dir auch auf dein Handy speichern du brauchst dafür ein Datenkabel.
wenn du keins hast kannst du Dir das PRG holen NSMA (NokiaSmartMessageAgent )mit dem kannst du logo via modem dir schicken…
Das 3210 hat imho keine Datenschnittstelle weder per IR noch kabel. insofern wird die möglichkeit per modem übrigbleiben.
gruß
h.heigl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das 3210 hat eine Kabelschnittstelle. Um daran zu kommen muß man das rückseitige Cover entfernen. Das Kabel dazu bekommt man bei http://www.trtele.com
Die dazugehörige Software und eine Anleitung kann man sich dort runterladen.
Gruß
roland
Das 3210 hat imho keine Datenschnittstelle weder per IR noch
kabel. insofern wird die möglichkeit per modem übrigbleiben.gruß
h.heigl
tja wenn man mal das Handy von der Rückseite das Cover abmacht und auf den Akku schaut und rechts oberhalb neben den Akku hineinschaut sieht man sechs kleine Platinenpunkte und dies ist für das Datenkabel als Schnittstelle gedacht…mit der man das Logo aufspielt oder die Software ändern kann…(z.B.für den Vibramotor… )
Oha.
Ja, es gibt diverse Möglichkeiten (man kann ja auch die LED’s bunt einbauen…). Aber in all diesen Fällen verfällt die Garantie und ungeübte „Löter“ haben da auch Ihre Probleme…
gruß
h.heigl
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Das 3210 hat eine Kabelschnittstelle. Um daran zu kommen muß
man das rückseitige Cover entfernen. Das Kabel dazu bekommt
man bei http://www.trtele.com
Die dazugehörige Software und eine Anleitung kann man sich
dort runterladen.
Ja, stimmt.
Hab ich mir eben angeschaut. Ebenso wie die Merkmale des 3210 auf der Nokia Website.
Bin zu dem Schluß gekommen das es KEIN original Nokia Zubehör ist und eine third-Party Hardware und Software. Ich persöhnlich halte zwar nix von solchen Sachen, denn man kann davon ausgehen, das in ca. 3 Wochen dann hier die Postings „Habe mein Billighandy mit selbstbau Datenkabel zerschossen. Was kann ich tun ?“ lesen kann
)).
Aber wenns funktioniert, ok.
gruß
h.heigl