Hallo,
spiele gerade das Spiel „7 trials to glory“, leider ohne Anleitung. Nun bin ich bei einem Kartenverkäufer und möchte neue Decks kaufen. Ich schaffe es auch, Decks in meinen Warenkorb zu legen und ich habe auch genügend Geld, dann klappt es aber nicht, die Decks tatsächlich zu kaufen. Was muss ich machen, damit das funktioniert?
Viele Grüße
Felix
Hallo peter,
Sorry, aber da kann ich dir leider nicht helfen, da ich das Spiel selbst nicht kenne.
Ich spiele nur „Duelists of the Roses“ (alt aber netter Zeitvertreib) und „Kapselmonster Kollosseum“, beides auf PS2. Wobei ich bei Kapsel zwar bei 87% bin, aber die drei Götterkapseln fehlen mir immernoch. Es hieß zwar, bei dreimaligem Durchspielen ohne Niederlage bekäme man sie automatisch. Mittlerweile hab ich es aber schon bestimmt sechsmal durch ohne zu verlieren… Aber diese schlüpfrigen kleinen Scheisserchen lassen sich nicht kriegen.
Vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen…
Entschuldige, daß ich bei der Gelegenheit eine kleine weitere Frage an dein Posting hänge! Aber dachte, bei Yu-Gi-Oh paßts vielleicht dazu. ;o)
MfG
http://tinyurl.com/2tnoxe