Frage zu Abrechnungen von Sparplänen

Hallo zusammen,
2 Fragen:

  1. Ich habe seit Jahren monatliche Abrechnungen von Sparplänen in meinen Aktenordnern. Muss ich die wirklich alle aufheben oder kann ich die entsorgen?

  2. Sind die neuen Finanzdienstleister,( Scylable, Trade Republic und smatbroker) seriös?
    Vielen Dank für Eure Antworten in voraus!
    LG
    Malu

Hallo,

eigentlich reicht es, die letzten Jahresabrechnungen/Auszüge aufzubewahren.

Ja. Aber wer guten Service bei extrem niedrigen Gebühren erwartet, könnte enttäuscht werden.

Gruß,
Steve

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.