Frage zu Acer Notebook

Hallo,

seit ca. einem Jahr benutze ich ein Notebook Marke Acer Extensa 355.
Dieses Gerät erfüllt seinen Zweck mit seinen 16 MB RAM und einem P 150 MMX.
Vor kurzem gab es allerdings ein kleines Problem mit der Festplatte.

Symptom: Klackern beim ganz normalen Gebrauch (in unregelmäßigen Abständen -
wurde immer schlimmer) und einmal ein blauer Bildschirm beim booten, welcher etwas von „Vorsicht Datenverluste“ schrieb.

Ich habe das Gerät an Acer geschickt und die haben angeblich die Platte ausgetauscht sowie die Daten überspielt.

Jetzt habe ich das Gerät erhalten und es klackert immer noch, nur noch nicht so laut wie kurz vor dem blauen Bildschirm.

Defrag und Scandisk (intensiv) habe ich schon drüberlaufen lassen.

Kein Befund!

Kann mir jemand einen Tip geben, was ich noch tun kann?

Danke im Voraus.
Lutz Balschuweit

also das kann ich doch fast nicht glauben, dass hier noch niemand ausser mir solch ein problem hatte.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hoffen, daß die neue, offensichtlich genauso miese Platte noch während der Garantiezeit den Geist aufgibt und daß nächstes Mal eine bessere eingebaut wird. Oder auf eigene Faust (und leider auch Kosten) ne neue Platte einbauen, z.B. von Toshiba oder IBM.
Viel Glück!
David

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]