Frage zu Add - WOT für Firefox

Hi

Angeblich soll auf einer Internetseite nichts weiter sein, als ein Musikforum. Das sagt der Betreiber dieser Seite, in einem anderen Forum. Allerdings bricht Firefox den Seitenaufbau ab, da WOT Alarm schlägt. Leider werden nur die vier Kategorie Bewertungen angezeigt. Auf was beziehen sich diese Beurteilungen aber nun wirklich.

*Wenn ich darf, könnte ich einen Link zur Seite schreiben.

Da ich aber davon ausgehe, das auf der Seite etwas nicht stimmt, würde ich gerne wissen, wie ich die Seite genauer unter die Lupe nehmen kann.

Gruß Nino

Hallo,

Allerdings bricht Firefox den Seitenaufbau ab,
da WOT Alarm schlägt.

Dann erscheint in FF ein Pop-up Fenster mit der Meldung, daß die Seite unsicher ist. Dabei hat man die Wahl, ganz abzubrechen oder die Warnung mit dem Button: Warnung ignorieren - Fenster öffnen, das angewählte Fenster trotzdem zu laden.

Dann kannst du die Seite öffnen und selbst nachschauen, was nicht stimmt.

In FF muss das WOT-Popup freigegeben sein, evtl. auch in anderen Sicherheits-Add-ons. Manchmal erstellt FF auch oben im Fenster eine Warnung, daß etwas blockiert wurde, was man dann freigeben kann oder auch nicht.

Gruß,
p+p

Hi

Die Seite habe ich mir schon angesehen. Zumindest die Startseite, da man sich erst mal registrieren lassen muss, damit der Forumbetreiber einen per Hand freischaltet.

Gruß Nino