Hallo! Ich habe oben genanntes Programm!Damit habe ich auch meine Flashhomepage ersetellt! Die adresse ist:www.rene-sona.de/renes_hp/
diese funktioniert auch !
Sowohl das Kontaktformular als auch das formular als auch das formular zum mieten meiner Anlage! jetzt habe ich eine Bildergallerie erstellt und in diese meine Bilder eingefügt!
Die Bildergallerie funktioniert. Die adresse ist: http://www.rene-sona.de/renes_hp/a65-bildergalerie.swf
Jetzt kommt mein Prolem:
Die Bildergallerie funktioniert! ABER:Wenn ich die selbe Bildergallerie in meiner Homepage
www.rene-sona.de/renes_hp/ aufrufein dem ich auf meiner Homepage unten auf Bildergalerie und dort dann auf A65 Bilder klicke, dann wird die Bildergallerie zwar geladen, es erscheinen aber nur die Grossen bilder und von den kleinen Vorschaubildern wird nur oben das erste geladen!
Wenn ich die Bildergallerie so auf rufe funktioniert sie!Kann mir jemand weiter helfen und mir sagen wo der Fehler beim öffnen der Bildergallerie in der Homepage liegt? Wieso funktioniert die Bildergallerie als einzelne datei aber nicht richtig wenn man sie über das Menü der Homepage aufruft?Vielen Dank für eure hilfe schon jetzt!René
Das sieht ja grausam aus
Hallo! Ich habe oben genanntes Programm!Damit habe ich auch
meine Flashhomepage ersetellt! Die adresse ist:www.rene-sona.de/renes_hp/
diese funktioniert auch !
Das sieht ja grausam aus. Wer erstellt denn noch ganze Seiten in Flash? Als potentieller Besucher würde ich da ja sofort das Weite suchen. Geht gar nicht!
Hi,
Homepage unten auf Bildergalerie und dort dann auf A65 Bilder
klicke, dann wird die Bildergallerie zwar geladen, es
erscheinen aber nur die Grossen bilder und von den kleinen
Vorschaubildern wird nur oben das erste geladen!
Da müsstest Du die diese Gallerie mal im Detail anschauen wie das programiert ist. Da Flash sagen wir mal schon etwas älter ist und man das eigentlich nicht mehr so recht so macht ist das schwer da jetzt nachzuschauen, weil man eben nicht direkt ind ie Originaldatei schauen kann bzw. wie dieses Flash die eigentliche Gallerie aufruft d.h. ob da noch irgendwelche Parameter dabei übergeben werden.
Vielleicht findest Du noch jemanden, der sich mit Flash im Detail auskennt aber ich würde Dir vorschlagen wenn überhaupt das Ganze mit aktueller Technik/Software zu gestalten. Viel Glück.
Gruß
h.
… das war nicht die Frage! Trotzdem Danke fürs mitspielen
… das war nicht die Frage!
Auch wenn es hart klingt … aber er hat Recht. Das mag man sich doch nicht anschauen. Was bringt denn sonst die ganze Arbeit. Nicht nur die grausige Optik … es sind auch einige derbe Fehler technischer Natur drin (falsche RollOver, verzerrte Grafiken und Schriften). Man sieht einafch, daß das aus zig Versatzstücken zusammengebaut ist, also definitiv nicht selbst entwickelt wurde.
Außerdem ist Flash veraltete Technik. Auf vielen mobilen Geräten (z.B. iphone, Ipad und Co.) wird es z.B. gar nicht mehr unterstützt und wer wenigstens ein bischen Interesse daran hat, daß seine Seite auf Suchmaschinen gefunden wird, kuckt auch in die Röhre, weil kaum verwertbarer Text für Suchmaschinen vorhanden ist.
Wenn das reines Hobby ist … kein Thema. Aber potentielle Kauf- oder Mietinteressenten schreckt das ab.
Es gibt doch mittlerweile so viele elegante Lösungen (mit einem großen Sortiment an vorgefertigten Templates), mit denen sich auch Laien ansprechende Websiten erstellen können (denke da z.B. an Wordpress). Lieber ein Produkt von der Stange, dafür ordentlich, als individuell aber Kraut und Rüben.
Was die Frage an sich angeht … man müßte die Original Flashdatei bzw. das darin enthaltene Actionscript sehen können, sowie die komplette Dateistrukur. Ohne kann man nur raten.
Ich tippe allerdings auf falsche Pfade/Verlinkungen. Vermutlich sind absolute Pfade zu lokalen Verzeichnissen hinterlegt, die dann nach dem Upload natürlich nicht mehr funktionieren.
… das war nicht die Frage!
Auch wenn es hart klingt … aber er hat Recht.
Das mag sein.
Wenn ich DIR jetzt hier aber was von Farblehre und Typografie erzähle ist es genausowenig Zielführend
Wenn das reines Hobby ist … kein Thema. Aber potentielle
Kauf- oder Mietinteressenten schreckt das ab.
Auch keine Frage, alles richtig. Hat aber nix mit der Frage zu tun
Was die Frage an sich angeht … man müßte die Original
Flashdatei bzw. das darin enthaltene Actionscript sehen
können, sowie die komplette Dateistrukur. Ohne kann man nur
raten.
Und genau das hab ich ja auch schon zu bedenken gegeben. DAS bringt ggf. den Fragesteller weiter. Da muß er oder Sie halt selbst tätig werden.
Enjoy.
Gruß
h.
Hast Du ihm nicht durch die Blume das Gleiche zu verstehen gegeben?
aber ich würde Dir vorschlagen wenn überhaupt
das Ganze mit aktueller Technik/Software zu gestalten
Ist doch kein Callcenter hier, wo wir wie die Roboter nur Fragen beantworten sollen. Ein bischen OT und Meinunsgaustausch wird ja wohl noch erlaubt sein … jedenfalls solange es nicht gegen die Netiquette verstößt.
Ich seh das jedenfalls als konstruktive Kritik. Man selbst ist ja oft „betriebsblind“ und sieht die eigenen Versäumnisse gar nicht.
Gruß zurück
H.
Erstens ist Flash mittlerweile wohl total überhollt. Selbst mit Dsl scheut man heute die langen Wartezeiten, Bling-Bling ist länsgt Vergangenheit. Zweitens: Aber Deine HP sieht fürchterlich aus. Schau dir doch mal von Designern die Referenzen an, dann weisst du, wie man eine Website aufbauen sollte - vor allem grafisch. Drittens: Sattel auf Wordpress um, da hast auch die passenden Werkzeuge für Bildergalerien und son Kram!