Moin!
Okay, amazon ist kein Auktionshaus, aber ich kenne keine Kategorie die besser passt, hoffe es ist okay hier zu posten.
Wenn ich eine Bestellung dort laufen habe die erst in etwa einer Woche geliefert wird, kann ich da noch einen Artikel hinzufügen? Ich sehe nur Möglichkeiten zu stornieren. Ich will aber nicht alles stornieren und neu bestellen, da ich auch einen Gutschein mitnutzte und mir nicht sicher bin ob der dann weg ist. Wegen der Versandkosten hätte ich diesen weiteren Artikel aber gerne in der aktuell laufenden Bestellung dabei.
Ideen?
Ciao, Holger
Hallo Holger,
wenn der Gutschein nicht wäre, würde ich Dir empfehlen, alles zu stornieren und dann neu zu bestellen.
Ansonsten bestell doch einfach das neue Teil (vermutlich unter 20 Euro, sonst erübrigt sich die Anfrage) und führ die beiden Bestellungen dann zusammen. Ich meine das müßte unter „mein Konto, meine Bestellungen“ irgendwie möglich sein. Sollte das nicht gehen, kannst Du die neue Bestellung immer noch stornieren oder dort anrufen (mailen) und fragen, wie das geht. Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Amazon antworten die sehr schnell, sehr freundlich und sind sehr kulant.
Grüße
Gordie
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
DANKE! 
Hallo Gordie,
Ansonsten bestell doch einfach das neue Teil (vermutlich unter
20 Euro, sonst erübrigt sich die Anfrage) und führ die beiden
genau erkannt!
Bestellungen dann zusammen. Ich meine das müßte unter „mein
Konto, meine Bestellungen“ irgendwie möglich sein. Sollte das
nicht gehen, kannst Du die neue Bestellung immer noch
stornieren oder dort anrufen (mailen) und fragen, wie das
geht. Nach meiner bisherigen Erfahrung mit Amazon antworten
die sehr schnell, sehr freundlich und sind sehr kulant.
Bingo! Das mit dem Zusammenführen hat geklappt. 
Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
Ciao, Holger