Frage zu Armada 7800 Compaq

Hallo
Ich habe diesen alten Laptop (PII, 366Mhz) schon eine Weile. habe ihn gebraucht gekauft und nutze ihn relativ selten. Daher kenne ich mich nicht so aus. Der Akku ist hinüber, nun frage ich mich, ob man in diesen Akkuschacht nicht auch etwas anderes einsetzen kann? der Armada hat ja den Multibay Schacht, wo man mittels Adapter auch eine Festplatte einsetzen könnte. ginge das auch im Akkuschacht? Weiß das jemand?
Danke
Kerstin

Hi

aber wie wärs mit nem neuen Akku? Gibbet für ab 50 EU

http://cgi.ebay.de/Laptop-Akku-fuer-Compaq-Armada-77…

HH

Hi

aber wie wärs mit nem neuen Akku?

Hm, weiß nicht… wie genau erhöhe ich meine Festplattenkapazität mit einem Akku ? :wink:

Det hilftma nich weida…

Hi

Hm, weiß nicht… wie genau erhöhe ich meine
Festplattenkapazität mit einem Akku ? :wink:

gar nicht, damit füllste nur das Loch mit was was in dioesem funktioniert. du kannst nat. ne Platte reintun, aber da die nicht funktionieren wird halte ich nen Akku für sinnvoller.
Deine Plattenkapazität erhöhst du nur in dem du die zu kleine rausschmeisst und ne grössere in den Rahmen einbaust (und darauf achtest das dein Bios die auch erkennt).

ich hab nen 7730 Armada hier, dem ich anhand einer 10EU Dockinstation zu ein paar zusatzslots verholfen hab. cd-rom, platte o.ä. kann da rein, hat auch noch lan, sound etc in guter qualität integriert.

HH

Det hilftma nich weida…