Hallo
Ich habe eine - vielleicht komische - Frage zu Backup Programmen. Ich hatte mal eins in Verwendung und war ganz erstaunt darüber, was es tut.
Es kopierte alle Daten, die es sollte und erstellte Ordner mit Datum (es sollte alle 7 Tage updaten), in die es immer wieder diesselben Daten kopierte. Also Stand von Woche 1, dann neuer Ordner mit Stand von Woche 2, neuer Ordner von Woche 3…etc. jedesmal eigener Ordner.
Am Ende hatte ich zig Ordner (die unendlich Platz belegten) mit Daten verschiedenen Datums, obwohl ich - meiner Meinung nach - ihm gesagt hatte, er sollte einfach nur einen aktuellen Order machen.
Ich möchte GANZ EINFACH nur folgendes: die Dateien einmal kopieren, das Prog schreibt jeweils nur das dazu was sich verändert hat (IN den Ordner hinein) bzw löscht raus was ich da auch gelöscht habe im Original. Also es braucht nicht immer Stunden dazu, sondern nur paar Minuten, was sich geändert hat eben.
Verlange ich zuviel? Können Backup Progs das so nicht? Ich hatte es früher schon mal probiert und war auf dasselbe gestoßen, daher hatte ich es gelassen, das ist mir viel zu umständlich.