Frage zu BASE Handyvertrag

Und zwar möchte ich mir die Kare online über die Base-Website bestellen.

Dort steht aber, das ich persönlich die Lieferung entgegen nehmen muss, was nicht geht, da Schule und die anderen Optionen will ich nciht wählen.

Also, wenn ich alles ausflle, das die Karte auf meine Mutter läuft, außerdem hab ich noch kein eigenes Konto, steht dann, wenn ich jemanden Anrufe, der Name meiner Mutter auf dem Display des Empfänger? Oder kann man das ändern?

Und zwar möchte ich mir die Karte online über die Base-Website
bestellen.

Bist du schon volljährig?

Dort steht aber, das ich persönlich die Lieferung entgegen
nehmen muss, was nicht geht, da Schule und die anderen
Optionen will ich nicht wählen.

Weil du den Ausweis für die Registrierung zeigen musst. Postident vermutlich.
Falls die Registrierung auf Minderjährige überhaupt möglich ist (und du das auch bist): Wunschliefertermin vereinbar? Den könnte man dann auf Sa. oder Ferien legen. Denkbar wäre auch die Abholung bei der Post.
Was sagt der Händler zur Registrierung? Erfolgt die mit Postident - oder mit Ausweiskopie und Formular an Faxnummer/als Brief nach Warenerhalt?

Also, wenn ich alles ausfülle, das die Karte auf meine Mutter
läuft, außerdem hab ich noch kein eigenes Konto, steht dann,
wenn ich jemanden Anrufe, der Name meiner Mutter auf dem
Display des Empfänger? Oder kann man das ändern?

Wenn du noch nicht volljährig bist, geht das vermutlich gar nicht anders, als dass deine Mutti den Vertrag auf sich laufen lässt. Nein, es wird dem angerufenen ja die Telefonnummer übermittelt. Angezeigt wird entweder4 diese oder der Name, den der Angerufene dieser Telefonnummer in seinem Telefonbuch zugewiesen hat. Bei deinem besten Freund steht dann also z. B. „Freund“, bei deinem Feind z. B. „Depp vom Dienst“ und bei Wildfremden einfach nur die Rufnummer, meist im internationalen Format, beginnend mit +49.