Frage zu Bildern im Mediaplayer 11

Hallo Zusammen,
ich benutze WinXP SP3 und den Mediaplayer 11. Habe diverse Musikalben im MP3-Format auf der Festplatte gespeichert und diesen jeweils ein Bild des CD-Booklets im JPEG-Format zugeordnet (Erweiterter Beschriftungs-Editor -> Bilder -> Deckblatt vorne). Das Original-JPEG liegt jeweils mit im Ordner des jeweiligen Albums, in dem sich auch die MP3-Dateien befinden.

Bei einem Album sind aber nun auch noch 4 versteckte Systemdateien entstanden, die wohl der Mediaplayer erschaffen hat!?

1 -> AlbumArt_{F0D7F424-5908-4A8F-987F-C83404AF8485}_Large.jpg
2 -> AlbumArt_{F0D7F424-5908-4A8F-987F-C83404AF8485}_Small.jpg
3 -> AlbumArtSmall.jpg
4 -> Folder.jpg

Wenn diese Dateien bei allen Alben enstanden wären, so würde mich das nicht weiter interessieren. Sie existieren aber wirklich nur bei einem Album. Kann mir diesen Zusammenhang mal jemand erklären?

Einen lieben Gruß vom Kai.

Es hört sich für mich ehr danach an, als wenn Du das Program AlbumArt mal ausprobiert hättest, den genau dieses erzeug nämlich ebenfalls die von Dir geschilderten Einträge.
Ist das möglich?

VG
Ray

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Es hört sich für mich ehr danach an, als wenn Du das Program
AlbumArt mal ausprobiert hättest, den genau dieses erzeug
nämlich ebenfalls die von Dir geschilderten Einträge.
Ist das möglich?

VG
Ray

Hallo Ray,
nein, das habe ich nicht! Dachte mir allerdings auch schon, daß eventuell das JPEG damit erstellt wurde. Hatte es deshalb schonmal ins BMP-Format gewandelt um eventuell versteckte Bildbestandteile des JPEG´s zu löschen. Anschließend habe ich es zurückgewandelt und im Mediaplayer neu, mit den MP3´s des betroffenden Albums verknüpft. Die 4 versteckten Systemdateien entstehen weiterhin immer wieder neu! Sogar wenn ich das originale JPEG komplett entferne! Der Mediaplayer speichert die Bilder also offenbar mit in den MP3-Tracks!

Gruß Kai