Hallo!
Um mein Problem verständlich zu beschreiben etwas Info.
Als ich meinen BS Player installiert habe,wurden mir ein Webteh Ordner(beinhaltet den BSPlayer+Deinstaller des Programmes)und ein WhenU Ordner(beinhaltet 3Weblinks +uninstall)unter Start/Programme angelegt.
Ich hatte mir zusätzliche Skins runtergeladen,und einen alternativen als den Standart Skin ausgewählt.Dieser wurde dann übernommen.War also bei nächsten Start wieder so vorhanden.
Jetzt kommt mein Problem.
Ich deinstallierte den WhenU Ordner über den uninstall im gleichnamigen Ordner,da ich dachte was soll ich mit dem.Dieses funktionierte auch,nur nach dem nächsten BS Player Start kam eine Fehlermeldung(weiss leider nicht mehr genau,was da stand)
Ich wollte dann den BS Player deinstallieren,doch der Deinstaller im Webteh Ordner,noch der unter WinXP/Software liesen das zu.Da war beim Deinstalliren so ein Fortschrittsbalken,und der fror jedesmal beim ersten Strich ein.Nun gut dachte ich,machst du halt nochmal die komplette Installation des Players,was auch gut klappte,und alle Ordner sind wieder unter Start Programme enthalten.
Nur er behaltet nicht den von mir geänderten Skin als den gewünschten. Immer wenn ich BS Player schliesse,ist wieder beim nächsten male der Standart Skin aktiv.Dieser passt mir aber nicht so recht.
Hat jemand eine Ahnung wie ich dem das klar mache,das ich den anderen fest möchte.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Malte.Max