halllo ich habe ein problem mit meinem handy oben auf den display sind so so punkte mit zahlen sonst waren nur 4-5 zahlen da und nun schon 7 wie bekomme ich die wider wech ich meine die punkte mit zahlen wo man das display mit verschieben kann.
hallo,
du musst die seiten löschen. Wenn du auf einer der seiten bist,
dann klicke links unten auf den menü knopf, dann bearbeiten und dann kannst du die seiten, die du nicht mehr magst, in den papierkorb ziehen.
halllo ich habe ein problem mit meinem handy oben auf den
display sind so so punkte mit zahlen sonst waren nur 4-5
zahlen da und nun schon 7 wie bekomme ich die wider wech ich
meine die punkte mit zahlen wo man das display mit verschieben
kann. Seiten bist
Hallo,da kann ich leider nichts zu sagen, aber man sollte
doch mal die Rechtschreibung überprüfen.
MfG
VSC
???
hab das handy nicht
klingt aber so, als wenn das die einzelnen „virtuellen desktops“ sind, auf denen man apps ablegt. wahrscheinlich hast du bei den zahlen 5-7 irgendwelche apps abgelegt … die solltest du mal nach vorne verschieben, dann verschwinden evtl. auch die weiteren desktops …
Hi,
Bitte konkretisiere deine Frage,
Damit ich helfen kann.
So verstehe ich sie nicht…
LG
Hallo! Soweit wie dieses Handy kenne, ist das die Numerierung der verschiedenen Displays.Da wirst Du wahrscheinlich zusätzliche Widgets auf den anderen Displays installiert haben(Annahme!).Verschiebe diese oder lösche sie,dann müßte sich die Anzahl der Displaynummern verringern.
Ansonsten wüsste ich auch nicht weiter.
Gruß Wama57
Hi,
sind wahrscheinlich Nachrichten, Leiste runterziehen und dann die Meldungen anklicken.
VG
Hallo Ginger valo,
du brauchst nur das display verkleinern (Die Finger auf dem Display zusammen ziehen) und schon kannst du das „Fenster“ was überflüssig ist entfernen. Einfach gedrückt halten und in den Papierkorb verschieben.
Gruß
Dima
Keine Ahnung, aber Google weiß vielleicht Rat…