Frage zu den Sims

Ich hätte da eine Frage. Bei einer Sims-Familie ist die Mutter ausgezogen (heiratete einen anderen) der Vater gestorben (Meerschweinchen) und das Kind ist jetzt alleine. Ich habe irgendwann mal etwas über mögliche Adoption gelesen. Wie geht das. Geht das überhaupt. Ich möchte das Kind eigentlich nicht sterben lassen. Hatte jemand schon so eine Situation? Kann die Mutter das Kind vielleicht adoptieren? Beziehung ist ja schon gut (98).

Wie ist das mit den Geistern? Muß man trauern oder nicht? Einmal kam der Geist aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich vorher trauerte.

Gaby

Hi Gaby

Ist ja interessant !! Bei Dir sterben die Sims ?? Bei mir ist sowas noch nie passiert. Kann man das forcieren (vielleicht verhungern lassen etc.) Selbst die dummen Nachbarn ohne Job und Telefon leben lustig weiter.

Also Du merkst schon, ich kann Dir eigentlich gar nicht helfen. Trotzdem danke für die Aufmerksamkeit.

Stefan

Sterben der Sims
Habe im Internet einige Tipps betr. Sterben der Sims gefunden.
Sperre einen Sim im WC ein. Nimm ihm die Tür weg und warte. Er verhungert und stirbt. Das Meerschweinchen beißt die Sims, sie werden krank (niesen) und sterben. So ca. 3 Sim-Tage dauert das.
Kaufe einen Herd ohne Feuermelder und laß sie nicht kochen lernen. Sie verbrennen ganz fürchterlich. Die ganze Wohnung steht in Flammen.
Viel Spaß beim Morden.
Gaby

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Was sind denn das für Antworten???
Also zur Addoption kann ich Dir nicht weiter helfen, da mir das noch nicht passiert ist.
>>Aber um die Geister brauchst Du dir keine Sorgen machen, bei mir kommt auch so jeden zweiten-Sim Tag ein Geist. Er erschreckt Dich und das war es schon mehr machen die Geister nicht. Bis jetzt :smile:))

Viel Spaß beim Morden.

Am besten: in´den Pool schicken und die Leiter abbauen!
Alex

Viel Spaß beim Morden.

Am besten: in´den Pool schicken und die Leiter abbauen!
Alex

das ist ja schon recht alt… oh gott, seid ihr grausam. also mit absicht hab ich noch keinen meiner kleinen sterben lassen und würde das auch niemals tun

Ich hätte da eine Frage. Bei einer Sims-Familie ist die Mutter
ausgezogen (heiratete einen anderen) der Vater gestorben
(Meerschweinchen) und das Kind ist jetzt alleine. Ich habe
irgendwann mal etwas über mögliche Adoption gelesen.

Ich fürchte, da hast du pech…
normalerweise nimmt der letzte erwachsene die kinder und das vermögen mit in den neuen hausstand. ich nehme an, zuerst ist die frau ausgezogen und dann der vater gestorben. sonst hätte die mutter ja den frosch mitgenommen. mir ist nicht bekannt, dass kinder jemanden einziehen lassen können. adoptionen beziehen sich auf paare… da kommt hin und wieder die telefonische anfrage, ob man ein kind adoptieren möchte. von einem bereits anwesenden ist mir das nicht bekannt

Wie ist das mit den Geistern? Muß man trauern oder nicht?
Einmal kam der Geist aber ich bin mir nicht mehr sicher, ob
ich vorher trauerte.

man muss trauern sonst huschen sie mit huhu durchs haus, sind aber nur sekunden. wenn dir das lästig ist, kannst du im kaufmodus die urne entfernen, dann kriegst sogar noch ein paar silberlinge dafür und hast deine ruhe
viel glück

Gaby