Hallo allerseits,
Ich hatte das Programm Orbit zum Filme herunterladen. Jetzt kam mal dieser Tage die Meldung, daß da eine neue Version existiert, ob man die herunterladen will. Ich bejahte das und habe alle weiteren Schritte dazu unternommen. Dann kam aber eine Frage ob man irgendwas noch dazu haben will, das wäre zu empfehlen. Ich sagte auch erst mal ja, als ich dann aber die Geschäftsbedingungen dazu durchgelesen habe, habe ich die nicht verstanden und ich war mir im Zweifel ob damit nicht etwa Kosten verbunden sind. Also habe ich dann wieder auf „Nicht einverstanden“ geklickt. Seitdem spinnt mein PC, ruckelt und zuckelt und wenn man herunterfahren will, muß man immer erst auf einen Butteon klicken „Orbit beenden“. Frage: Was soll ich machen ? Soll ich das gesamte Orbit mal im Explorer löschen ?
Für Hilfe bin ich sehr dankbar.
Herzliche Grüße
Bernhard
Ich würd erstmal neu installieren. Beim Orbit-Update klick ich auch immer nur ja und weiter, kosten entstehen dir nicht. Nur den haken bei „Orbit als Startseite“ würd ich entfernen.
Funkt das nicht, runterschmeißen - falls verfügbar mit ner uninstall software - neustarten und neu installieren. klappt das auch nicht, benzin und streichhölzer holen 
grtz,
Nightchild
Danke Nightchild für Deine Antwort. Ich habe inzwischen alles von Orbit von der Festplatte gelöscht. Danach waren die größten Probleme beseitigt, nur der Explorer hat sich nicht mehr aufrufen lassen, ohne daß sich nicht ein Fenster geöffnet hat, der irgendwas suchen wollte und das man dann immer erst wieder wegklicken bzw. „canceln“ mußte. Ich habe dann einen Fachmann von einer professionellen Firma geholt, hat mich 35 Euro gekostet. Er wußte zuerst auch nicht was man da machen sollte, hat dann gegoogelt und in verschiedenen Foren nachgelesen. Da hatten scheinbar auch andere Leute dieses Problem und danach hat er irgendwas gelöscht und das Orbit über eine Internetseite einer PC-Zeitschrift neu heruntergeladen. Da kam dann auch nicht dieses Fenster mit der Frage an der ich gescheitert bin. Scheinbar hat Orbit dieses herunterladen mit einer Geschäftemacherei verbunden gehabt. Aber egal, inzwischen läuft der PC wieder einwandfrei. Das ist die Hauptsache.
Herzliche Grüße und nochmals besten Dank für Deine Bemühungen.
Bernhard