Frage zu Diazepam

Hallo,
ich bin hier einfach mal ehrliche Antworten genommen. War sie her voll 1000 - 0 - 1000 mg Valproat täglich und 10 mg g nur bei Bedarf!
Jetzt soll dass aber nicht so gehen. Kann das gut gehen? Ich glaube nicht!
Was meinst Ihr?
Danke!
jo-enn

Eine verständlich formulierte Frage erhöht die Wahrscheinlichkeit von Antworten…

4 Like

Und wenn man diese

dann noch dem Rezept-Ausstellenden Arzt (oder einem Kollegen, falls man eine Zweitmeinung wünscht) stellt, dann wird das auch was mit der zuverlässigen Antwort

1 Like

Dein Posting macht nicht den Eindruck.

Aber da sowohl Valproat als auch Diazepam nur auf Rezept erhältlich sind bin ich mir sicher, dass Du einen Arzt in Reichweite hast, mit dem Du Deine Frage erörtern kannst.

Der kennt vermutlich auch die (wesentlichen) Einzelheiten Deines Falles.

1 Like

Und wenn gerade kein Arzt da ist, kann man bestimmt auch den Apotheker fragen…

Ich glaube nicht, dass sich der in diesem Fall ohne Kenntnisse der Befunde äußern mag - selbst wenn das, was ich hinter dem Geschwurbel vermute tatsächlich verständlich ausgedrückt wird.