Frage zu Donkey-Kong-Automat

Moin Fachwelt!
Der Donkey-Kong-Spielautomat hatte drei Button (zwei blau, einen in rot). Einer war für den Hammer, einer zum springen - und der Dritte??
Freu mich auf sachdienliche Hinweise; Gerät zum ansehen auf wiki: https://de.wikipedia.org/wiki/Donkey_Kong

Dankeee! :slight_smile:
Vincent.

Es gab nur einen zum Springen, was auch hier beschrieben ist; die zwei blauen waren nur für die Ein- oder Zwei-Spieler-Auswahl.

(Soweit hab ich es eigentlich auch in Erinnerung)

1 Like

Spitze, danke!! :blush:

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.