Hallo, kann mir jemand bitte sagen warum diese Autoversicherung so verdächtig gunstig ist(www.deutschinternetversicherung.de) hat hier jemand erfahrung mit dem versicherung gemacht ich bitte um schnelle und hielfreiche vorschläge danke im vorraus.
viele grüsse marchelo
Hallo Marchelo,
kann mir jemand bitte sagen warum diese
Autoversicherung so verdächtig gunstig
ist
(http://www.deutscheinternetversicherung.de)
Nach einem Blick auf die HP: weil die Versicherung keine teueren Geschäftsstellen unterhält (es wird fast alles im Netz abgewickelt) und somit keine Kosten wie Büromiete, Personal, etc., auf den Versicherungsnehmer umlegt.
hat hier jemand
erfahrung mit dem versicherung gemacht
Nö, ist aber eine 100%ige Tochter der Continentalen und die gilt als OK.
Grüße
Renee
Günstig… oder billig?
Was genau ist denn dort günstig? KfZ-Haftpflicht, Voll- oder Teilkasko? Oder alles zusammen? Welches Auto / welche Typenklassen? Welche Regionalklassen, welcher Schadenfreiheitsrabatt? Welche Selbstbeteiligung?
Ein paar mehr Infos, und du bekommst sicher ein paar mehr Antworten.
Frank Wilke
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Danke an euch alle
Hallo,ich hab sfk 11 45% möchte ich ein bmw 525 tds 143 ps bj 1997 versicher ich wollt gerne bei diese versicherung teil kasko oder vol kasko versichern lasen aber tk und vk für mich bei diese versicherung geht nicht da ich in letze zwei jahren zwei tk schäden gemeldet hab einmal marde bis und ein mal diebstal mein autoscheibe wurde eingebruchen was mich wündert das aut kostet bei dennen nur haftpflicht 73€ vierteljährlich. danke im vorraus
MfG marchelo
Hallo,
wenn Du von der Versicherung schon so begeistert bist, was passiert
dann, wenn Du ne wirklich günstige Versicherung findest
Im Ernst,
habe gerade mal verglichen und die sind bei meinem Wagen um fast 50 %
teurer als meine bestehende. Ok, das hängt auch vom Fahrzeugtyp ab,
aber das find ich heftig.
Grüßerle
Richard