Du magst zwar hier zwar noch neu sein, aber lies Dir bitte mal die Netiquette durch, besonders folgenden Absatz:
Lasse deine Hausaufgaben nicht von anderen erledigen. Du kannst dir bei wer-weiss-was Tipps holen, wenn du an einer bestimmten Stelle nicht mehr weiterkommst, aber nur, wenn du genau beschreibst, welche Lösungsversuche du bereits unternommen hast. Es ist untersagt, nur die Hausaufgabe selbst als Frage bei wer-weiss-was einzustellen.
ja dies muss ich alles bis morgen machen
Selbst wenn die Hausaufgabe selbst nicht schon Verstoß genug gegen die hier gängigen Regeln wäre, treibst Du es mit dieser Frist auf die Spitze. *kopfschüttel*
es geht um meine versetzung -.- und das in englisch wo ich
nicht so gut bin-.-
Das tut mir leid, ehrlich. Aber zum einen halte ich nicht viel von solchen Hauruckgeschichten in letzter Sekunde, zum anderen ist Dir hoffentlich klar, dass es sich nicht gerade mit der Schulordnung verträgt, wenn Du ein von jemand anderem geschriebenes Essay als Dein eigenes einreichst. Ich weiß ja nicht, in welchem Bundesland Du lebst und wie streng Dein(e) Lehrer(in) ist. Aber im schlimmsten Fall könnte man die Geschichte als Betrug werten. Und dann stünde für Dich mehr als nur die Versetzung auf dem Spiel.
Also lautet mein Rat: Raff Dich auf, schreib selbst Dein Essay und stell es ggf. heute abend noch hier rein für Verbesserungsvorschläge.
dass ich das nochmal erleben durfte: dir gegenüber Haare zu spalten.
meinst Du den Gruga-Park in Essen oder den Krüger Nationalpark
in Südafrika?
Den Gruga-Park in Essen kenne ich nicht.
Den Krüger Nationalpark in Südafrika aber auch nicht.
Könnte es sein, dass du den Kr u ger Nationalpark meinst?
Der Herr, der den Namen für den Park gab, und dessen ziemlich unansehnliches Gesicht mit der Kartoffelnase immer noch vor Orpen-Gate rumsteht, hieß Paul Kruger.
(und man sagt zwar im Deutschen „Krüger“, wie Wiki meint, erwähnen zu müssen, aber die richtige Aussprache ist so ähnlich wie „Krü-jer“).
Wobei er (der Park) eigentlich gar nicht mehr Kruger National Park heißen sollte ,sondern Great Limpopo Transfrontier Park.
Gruß
Elke
PS: an den UP (abgesehen davon, dass es fast schon morgen ist) - Hausaufgabenhilfe wird hier abgelehnt, aber das Thema hätte mich u.U. zumindest zur Hilfestellung verführen können, wenn du wenigstens den Namen richtig geschrieben hättest. Deine stichwortartigen drei Argumente verstehe ich übrigens auch nicht.