Hallo,
kann mir jemand sagen, was sich hinter der Bezeichnung 'Bungalow mit 1 Schlafzimmer (A2A)'verbirgt? Was also A2A bedeutet?
Habe selbst schon gesucht, aber leider keine Erklärung gefunden und bin nun etwas ratlos…
Danke und Gruß,
Kieckie
Hallo,
kann mir jemand sagen, was sich hinter der Bezeichnung 'Bungalow mit 1 Schlafzimmer (A2A)'verbirgt? Was also A2A bedeutet?
Habe selbst schon gesucht, aber leider keine Erklärung gefunden und bin nun etwas ratlos…
Danke und Gruß,
Kieckie
Hi!
kann mir jemand sagen, was sich hinter der Bezeichnung
'Bungalow mit 1 Schlafzimmer (A2A)'verbirgt? Was also A2A
bedeutet?Habe selbst schon gesucht, aber leider keine Erklärung
gefunden und bin nun etwas ratlos…
A2A liest Du in der Beschreibung und findest es schlußendlich dann im Preisteil.
Es könnte stattdessen auch WMPKRFMP (in Beschreibung UND Preisteil) dort stehen …
Schlußendlich ist dies dann für die Buchung ausschlaggebend, damit hier eine eindeutige Zimmerkategorie gewählt wird.
Grüße,
Tomh
Neckermann?
kann mir jemand sagen, was sich hinter der Bezeichnung
'Bungalow mit 1 Schlafzimmer (A2A)'verbirgt? Was also A2A
bedeutet?
Hallo Kieckie,
bei Neckermann gefunden:
A2A: 2 Erwachsene + 1 Kind (2-6 Jahren): 100%, (7-14 Jahren): 50%, (ab 15 Jahren): 20% im Zustellbett.
A4A: 2 Erwachsene + 2 Kinder (2-6 Jahren): 75%, (7-10 Jahren): 50% im Doppelzimmer + zusätzlich kleinerem Doppelzimmer mit Etagenbett, ausgestattet wie A2A.
Gruß, Joshi
Hallo Joshi,
bei Neckermann gefunden:
A2A: 2 Erwachsene + 1 Kind (2-6 Jahren): 100%, (7-14 Jahren): 50%, (ab 15 Jahren): 20% im Zustellbett.
A4A: 2 Erwachsene + 2 Kinder (2-6 Jahren): 75%, (7-10 Jahren): 50% im Doppelzimmer + zusätzlich kleinerem Doppelzimmer mit Etagenbett, ausgestattet wie A2A.
danke für Deine Recherche, habs selbst ja nicht hinbekommen…auch Tomh vielen Dank.
Viele Grüße,
Kieckie