Frage zu einrichtung fotoalbum bei facebook

hey leute,:smile:
könnt ihr mir weiterhelfen…??
ich bin in facebook, und wollte bilder löschen, bin auf die rechte maustaste und auf „Grafiken von photos-a.ak.fbc…blockieren“ gegangen, und dann wurden die bilder im album nicht mehr angezeigt nur noch als kleine graue punkte, aber sie sind dadurch nicht gelöscht, sondern bilden bloß eine lücke in meinem album, wenn man nämlich auf das einzelne album klickt,dann erscheinen wieder alle bilder… also bei der hilfesuche in facebook hab ich nix gefunden, könnt ihr mir helfen, die bilder wieder herzustellen, bzw. mir sagen, wie man diese bilder entgültig löschen kann..!!!
danke rebecca

oh mein gott! du hast nicht wirklich viel ahnung - sorry, das musste raus! du kannst die fotos, die online sind natürlich NICHT mit rechtsklick usw. löschen oder ähnliches. diese methode kann man nur für die bilder, die zuhause auf dem pc sind verwenden. du hast die bilder warscheinlich durch ein browserplugin geblockt - alle anderen leute, ausser dir können die fotos natürlich noch sehen.
da ich keine ahnung habe, welches plugin du installiert hast (es kann auch ein av programm sein) kann ich dir so jetzt nciht helfen. ich kann dir nur sagen, dass die bilder mit sicherheit noch auf facebook sind. Ich kann dir allerdings beim löschen helfen, und zwar mit diesem link: http://www.facebook.com/help/?page=831&hloc=de_DE

wenn du noch fragen hast, melde dich einfach!