Frage zu Evelyn Sanders-Büchern

Hallo Leseratten!

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Ich bin großer Fan von Evelyn Sanders und das erst seit kurzem. Sie hat einige Bücher bereits geschrieben und ein Großteil davon ist zusammenhängend, mein Problem ist es nun, die richtige Reihenfolge zu finden. In den einzelnen Büchern (habe schon ein paar, aber die Sammlung ist noch nicht komplett) ist immer eine andere Reihenfolge angegeben. Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn ich möchte meine Sammlung auch dementsprechend erweitern, und das gerne in der Reihenfolge.

Gruß,
Nicki

welche reihenfolge willst du denn wissen? die chronologische vom inhalt her, oder die reihenfolge in der die bücher geschrieben wurden.
„radau im reihenhaus“ ist zum beispiel chronologisch das erste, da sven und sascha da noch sehr klein und stefanie noch gar nicht auf der welt ist, wurde allerdings nicht als erstes geschrieben.

gruß yv

Und ich dachte, „Mit Fünfen ist man Kinderreich“ wäre das erste. Die chronologische Reihenfolge wäre gut, denn sonst ist es zu kompliziert, wenn man alles durcheinander liest!

Danke schonmal!

Gruß,
Nicki