Hey. Also ich hab leider mist gebaut bei Facebook. Ich wollte eig. eine liste erstellen mit Personen für dich als offline angezeigt werden soll. Stattdessen hab ich eine Gruppe gegründet und die Leute sind da nun Mitglied -.- Ich hab die Gruppe jetzt verlassen. Nun meine Frage: Wissen die Leute dass ich die Gruppe gegründet hab wenn ich sie jetzt verlassen habe? War auch keiner von denen on als ich die gegründet hab. Na ja und löschen kann ich sie ja nun auch nich mehr, da das mit dem Verlassen der Gruppe ausversehen war (so ein Mist aber auch…). Das mit der liste hab ich nun doch rausbekommen und auch erstellt. Nun ja ich hab gelesen dass Gruppen automatisch gelöscht werden wenn da keiner mehr mitglied ist. Weiß jmd. ob denen jetzt was zugeschickt wurde dass die dort mitglied sind? Keine Sorge die Gruppe hat keinen bösen namen ^^ Wäre nett wenn mir jmd. erklärt was jetzt passiert mit den Mitgliedern.
Hallo Willhermine,
also… die Leute werden natürlich darüber informiert, dass sie von dir zu einer Gruppe hinzugefügt wurden. Sonst würde das ganze ja gar keinen Sinn machen! ![]()
Wie du richtig gehört hast, wird eine Gruppe dann gelöscht, wenn kein Mitglied mehr übrig ist. Mitglieder entfernen kann nur der Admin. Das warst du. Hast du mal probiert, ob du wieder in die Gruppe als Admin reinkommst. Dann kannst du alle Mitglieder entfernen und als letztes selbst wieder rausgehen. Dann wird sie gelöscht.
Wenn das nicht geht, kannst du eigentlich gar nichts tun. Die Mitglieder müssen selbst die Gruppe verlassen.
Vielleicht schickst du denjenigen einfach eine kurze Nachricht, dass es keine Absicht war und sie die Gruppe einfach verlassen sollen.
Viel Erfolg noch und liebe Grüße!
Alice
vermutlich wissen Sie das.
Herzliche Grüße,
Sebastian
Ich denke nicht, dass den Leuten dies zugeschickt wurde.