Frage zu Flachbildfernseher

Hallo,
was bitte ist zu Empfehlen, Plasma oder LCD Fernseher, vom Preis sind die LCD Fernseher preiswerter.
Was ist der Unterschied?
Danke und Gruß
Heinz

guckst du hier !!!
Hi Heinz,

vielleicht hilft dir das weiter :
http://www.plasma-tv-vergleich.de/plasmafernseher-lc…

Gruß Ann-Kathrin

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
schau mal in´s Archiv, diese Frage ist schon mehrfach gestellt worden.

Gruß Volker

Hallo,

vielleicht hilft dir das weiter :

Das kann nicht helfen, weil da ein Haufen Unsinn steht. Was hier im Brett schon des öfteren belegt wurde.
Ich weiß wirklich nicht, warum Du diesen Link hier immer wieder rausholst. Ist doch kein Wein, der mit dem Alter immer besser wird. Im Gegenteil sind die Informationen dieser Seite nicht nur teilweise falsch, sondern der Rest auch noch stellenweise veraltet.
Gruß
loderunner

1 „Gefällt mir“

Hi loderunner,

warum lässt du uns dann nicht an deinem Wissen teilhaben !!
Wäre dir dankbar, wenn du mir das neueste aus der LCD und Plasma-Technik mitteilen würdest.Man lernt ja nie aus.

Gruß Ann-Kathrin

Hallo,

warum lässt du uns dann nicht an deinem Wissen teilhaben !!

Das habe ich mittlerweile mindestens dreimal gemacht. Schau ins Archiv. Ich habe wirklich keine Lust, das ein viertes Mal zu machen.
Gruß
loderunner

Hi loderunner,

verzeih mir bitte meinen jugendliche Unwissenheit, wenn ich mal so alt und so weise bin wie du,dann habe ich viel dazugelernt.

schöne Grüsse Ann-Kathrin

Hallo,

verzeih mir bitte meinen jugendliche Unwissenheit, wenn ich
mal so alt und so weise bin wie du,dann habe ich viel
dazugelernt.

Vielleicht lernst Du es ja irgendwann sogar, Deine Beratungsresistenz abzulegen.
Die Archivsuche hat mir einen Thead von 2004 gezeigt (http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…), in dem Du aus genau dem gleichen Link zitiert hast und in dem man Dich heftig korrigiert hat. Der Text im link ist seitdem der gleiche, also immer noch genau der gleiche Unsinn.
Vergiss endlich, was da steht und empfiehl dieses Machwerk nicht ständig wieder!
Gruß
loderunner

Hi loderunner,
gestatte mir eine letzte Frage, und dann ist der Fall für mich erledigt.
sind alle Diplom.Ing. so Oberlehrerhaft??Wenn ja, dann habe ich ja den richtigen Beruf gewählt.

Gruß Ann-Kathrin

Hallo,

sind alle Diplom.Ing. so Oberlehrerhaft??

Ich weiß nicht, was Du an einer berechtigten Korrektur obverlehrerhaft findest. Bist Du der Meinung, dass man falsche Aussagen ruhig unkommentiert stehen lassen sollte? Dass man Links zu unseriösen Quellen einfach weiter verwenden sollte?
Wenn Du das oberlehrerhaft findest, bin ich gern oberlehrerhaft. Erlaube mir dann aber auch, das wiederholte angeben des oben genannten links als impertinent und lernresistent zu bezeichnen.

Wenn ja, dann habe
ich ja den richtigen Beruf gewählt.

Kann sein. Ich kenne Dich nicht. Ingenieur für Nachrichtentechnik bist Du jedenfalls offensichtlich nicht.

Gruß
loderunner