Felix, gerade dein eigener Vergleich mit der Juristerei belegt
doch mehr als deutlich dass es oft nicht um logischen
Menschenverstand geht, wo es eigentlich darum gehen sollte.
Aha. Ein Posting vorher klang das noch so:
Normaler Menschenverstand reicht um bei den Fragen, die ich aufgeworfen habe, sagen zu können dass sich dieser Pilot in einen „unkontrollierbaren“ Bereich begeben hat.
Reicht nun der Verstand alleine aus, oder braucht es vielleicht doch auch etwas Kenntnis und Ahnung von dem Thema über das man spricht und Urteilt!? Und genau das war meine Aussage in den letzten Postings. Aus dem Video allein geht nicht alles hervor, was es braucht um sich ein vollständiges Bild zumachen. Nicht mehr und nicht weniger will ich mit meinen Postings sagen. Eine Aussage ob es gefährlich war oder nicht, habe ich in keinem meiner Postings gemacht, eben aus den nun schon mehrfach genannten Gründen.
Hast du schon mal mitbekommen welche
Auswirkungen Schizophrenie hat? Keine Sorge, ich unterstelle
dir nicht krank zu sein.
Nein, natürlich unterstellst du mir nichts, das wäre ja auch unklug sich aus der Deckung zu wagen. Es scheint dir aber wichtig genug um es genüsslich auszubreiten und darüber zu referieren.
Ich verstehe nicht, wie du als jemand den ich aufgrund seiner vielen Posting hier bei www durchaus schätze, sich derartig im Ton und der Art und Weise vergreift. Sehr schade.
Ich denke wir sollten hier aufhören. Hier weiter zumachen hat wenig Sinn.
Felix