Frage zu Frisur

Hallo!

Ich bin gerade dabei, eine neue Frisur auszuprobieren. Die ganze Zeit hatte ich die Haare „stinknormal“ liegen, ohne was zu machen.

Ich finde schon seit längerem die Frisur von Oliver Geißen gut. Auch auf diesem Bild in der Mitte bei Max Kidd:
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs119.s…

Wie kriege ich sowas am ehesten hin? Ich habe hier noch Creme-Gel von Nivea und Haarwachs. Aber ich kam da noch nicht wirklich gut dran.

Hat jemand einen Tipp?

Ich bin gerade dabei, eine neue Frisur auszuprobieren. Die
ganze Zeit hatte ich die Haare „stinknormal“ liegen, ohne was
zu machen.

Ich finde schon seit längerem die Frisur von Oliver Geißen
gut. Auch auf diesem Bild in der Mitte bei Max Kidd:
http://photos-g.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc1/hs119.s…

Wie kriege ich sowas am ehesten hin? Ich habe hier noch
Creme-Gel von Nivea und Haarwachs. Aber ich kam da noch nicht
wirklich gut dran.

Hat jemand einen Tipp?

Lieber Heinz Wäscher!

Hier gibt es ‚Kein Pardon‘: Solange wir nicht wissen, wie deine Haare aussehen, können wir dir leider keinerlei Tips geben, wie du sie frisieren musst. Oder was genau wolltest du wissen? Ferndiagnose ohne Bild und ohne Beschreibung: Geht nicht!

Liebe Grüße

Der lustige Glückshase
(alias Flaschenpost)

Hallo,

deine Haare allein nur mit Haarwachs zu stylen funktioniert nicht.
Ich empfehle dir Haargel zu benutzen, zuerst das gel großzügig auf die Hände reiben und an die Haare verteilen, ich style die Haare von meinem Sohn immer wieder und ich habe gemerkt, dass wenn man von vorne die Haare erst mit den Händen hoch stylt (Igelfrisur), dann vom Oberkopf die Haare nach unten hin drückt, erhält man Volumen und dementsprechend die Frisur die man haben möchte.

Hoffe es hilft dir!

da brauchst du wohl ein gutes haargel, z.bsp wella high hair flubber (das benutzt mein freund, hält total gut und ist leicht auszuwaschen), oder kleber von got2be soll auch gut sein… und ein wenig geschick solltest du wohl auch haben :smile:

lg

Hilft aber nix
…wenn der Haarschnitt das nicht hergibt!

LGFlaschenpost

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]