Frage zu Google Rezzesion

Ich habe eine ziemlich ausfühliche google Rezzesion geschrieben und versendet (vor etwa 20 Stunden) die Rezzesion kann aber komischerweise nur ich lesen wenn ich eingelogt bin und andere nicht, wieso ist das so?

Hallo,

dafür kann es eine Vielzahl von Gründen geben:

  • der Inhaber des Eintrags verstößt gegen die Google-Regeln
  • Du verstößt gegen Google-Regeln
  • die Rezension ist zu lang und wird vor Veröffentlichung durch einen Mitarbeiter geprüft
  • eine gleichlautend Bewertung wurde schon woanders gespeichert
  • Auffälligkeiten bei der IP-Adresse
  • Verdacht auf Missbrauch des Systems

Und das alles, oder einzelne Punkte davon, kann dazu führen, dass es schon mal 14 Tage dauert bis seine Rezension bei Google erscheint.

Grüße
Pierre

Vielleicht editieren sie noch Deine Rechtschreibfehler
duckundweg Helmut