Frage zu Harz 4!

Hallo, eine bekannte von mir ist Harz 4 Empfänger seit 2 jahren. Sie besitzt ein Haus in Ausland seit 5-6 Jahren. Leider hat sie es nicht angegeben, auf die Frage: haben sie ein Grundbesitz? Sie ist immer von Deutschland ausgegangen. Jetzt wurde ihr gesagt, dass man schauen muß was man als nächstes machen muß: Verfahren, Staatsanwalt einschalten usw…??? Wo bei ich schreiben muß, dass meine bekannt aus den Ausland kommt und ihr deutsch halt nicht perfekt. Es ist würklich ein missverständnis!!!
Jetzt möchte ich gerne wissen, was kann auf sie zu kommen???
Was für ein recht haben Harz 4?

Frage zu Harz 4!!!
von HLHK1706 , 15.12.2009 23:02 nicht öffentlich
Stichworte: sie auf kommt zu Was

Sie sind von WerWeissWas falsch vermittelt worden - darüber weiss ich nichts…

Hallo

ich weiss nicht was auf sie zukommt, nun aber möchte ich hier etwas sagen, das viele in DE die harz 4 haben gerade nicht reich sind…

warum wird hier zum beispiel nicht an diese arme menschen gespendet - warum muss alles nach ausland gehen ( in miliarden summen) ???

ich bin selbst händler, und weiss, das viele bei mir kaufen wollen, jedoch das geld reicht weder vorne noch hinten, man rechnet jeden cent zum überleben, da viele bekannte…

warum speden die grossen in organisationen und nicht realen menschen???

denn ich finde direkte spende mehr hilfreich als allgemein org.

oder hat jemand andere meinung???

wie auch immer, ich wünschte alle hätten arbeit, und deutschland wäre mehr zufrieden gewesen…

das ist mein wünsch in 2011

danke