habe mir gestern über 1und1 do-it-yourself homepage erstellt hab jetzt paar fragen
-
wie kann ich ein suchmaschine auf mein homepage draufmachen oder einstellen
-
wie kann ich einstellen das andere kommentare unter mein bild schreiben ?
wenns geht die fragen so beantworten das ichn das verstehe bin noch ein anfänger.
es können weitere fragen folgen
Hallo, da ich meine HP mit5 „Frontpage“ erstelle, kann ich dir bei Deinen Fragen leider nicht behilfich sein.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg!
Viele Grüße
Hallo,
ich bitte um Verständnis, dass ich diese Frage nicht beantworte, da mir als Webdesigner derartige Seiten und Homepage-Baukästen verständlicherweise ein rotes Tuch sind, da sie meinen Arbeitsplatz und die Arbeitsplätze meiner Kollegen massiv gefährden.
Bitte nicht als unfreundlich empfinden! Wenn Sie bei Ihrem Fahrzeug eine defekte Bremse haben, reparieren Sie ja sicher auch nicht selbst.
Mit freundlichem Gruß
OldieForum.com
zu 1. Suchmaschinen kann man nicht „draufmachen“ …
Man muss sich durch viele Zugriffe und langen Bestand der Homepage einen guten Platz z.B. bei Google „verdienen“ … Oder eben für einen guten Platz bei Suchmaschinen-Ranking-Firmen dafür bezahlen…
zu 2. Durch Verwendung von Beispielseiten bei der Erstellung der eigenen Seite kann man unter der Rubrik
Kontakt für sich ein Gästebuch (cgi-Programm) einrichten dort können alle Besucher für alle anderen sichtbar Einträge vornehmen ..
Wie das unter Deinem Bild geht ??? Da musst Du eben eine
solche Beispielseite verwenden, die das ermöglicht.