Hallo ihr lieben ich habe folgendes Proben(es wird ein bisschen kompliziert) mir hat vor längerer Zeit jemand den ich heute nicht mehr fragen kann,den I Tunes Ordner auf meine externe Festplatte gelegt und eine Umleitung für alle zu importierenden Titel programmiert so das sie alle auf der Festplatte landen und nicht auf den Rechner.In letzter Zeit gab mir der Rechner an das er die Libery nicht lesen kann da sie von einer neueren I Tunes Version erstellt wurde,machte bis jetzt auch keine Probleme, klickte auf OK und startete I Tunes alles war in Ordnung.Bis auf heute mit einem Mal sind alle Titel nicht mehr mit Häkchen versehen und nix wir mehr synchronisiert noch abgespielt außer ich mache ein Harken.Ich habe ca 30000 Titel die ich nicht alle einzeln anklicken will wie kann ich das in einem Schritt machen? Und warum sind die Harken alle weg kann mir jemand das erklären?
Harken gibt’s in iTunes nicht, nur Haken …
Mal die Strg-Taste beim Abhaken probiert?
Ich hoffe, das löst dein Problem.
Harken gibt’s in iTunes nicht, nur Haken …
Mal die Strg-Taste beim Abhaken probiert?
Ich hoffe, das löst dein Problem.
OK geb mich geschlagen schlechte Rechtschreibung das hat man von Rechtschreibprogrammen Strg- Taste habe ich leider nicht (grins, habe eine ctrl-Taste da Mac )habe aber das Problem gelöst indem ich alle 30000 Lieder markiert habe und über rechten Mausklick die Titel aktiviert habe.Manchmal muß man nur hartnäckig sein, vielen dank aber fürs melden
LG
Ja ist doch kein Problem. Einfach Strg und Shift gleichzeitig drücken, und dann auf einen Titel mit rausgenommenen Hacken klicken. (Daert bei der Anzahl sicher ein bisschen. Also dann mal Maus kurz in Ruhe lassen.)
(grins, habe eine ctrl-Taste da Mac )
Das gehört aber eigentlich in eine Fehlerbeschreibung mit rein!
Hallo
du kannst alles markieren in einem click über das menu.
im menu bearbeiten: alles auswählen,
dann rechte maustaste: alles aktivieren oder eben deaktivieren.
so hast du deine 30000 titel in einem click mit haken versehen.
dass iTunes deine Bibliothek nicht findet ist mir auch schon passiert.
musste den pfad neu angeben, so hats dann geklappt.
hoffe dir somit geholfen zu haben
gruss
beacuda
Hallo beacuda
danke für deine Hilfe habe das Problem lösen können, das mit dem neuen Pfad anlegen habe ich aber nicht verstanden kennst du dich damit aus? Habe nämlich noch ein Problem falls du lust hast mir das zu erklären kannst du dich ja noch mal melden
LG
tut mir leid, da kann ich dir nicht weiterhelfen