Frage zu iTunes

Hi,
ich würde gerne eine Mp3 von iTunes kaufen, die gibt es jedoch nur in dem UK Store und nicht im deutschen. Also hab ich den Store geändert aber, wenn ich nun einen Account erstellen will, werde ich gefragt ob meine Rechnungsadresse auch in den UK ist. Wenn ich das nun wider auf Deutschland ändere, bin ich automatisch wieder im deutschen Store, wo es das Lied nicht gibt. Mach ich was falsch oder kann man einfach keine Lieder aus Gro?britannien kaufen??
Danke zumindest für die Aufmerksamkeit :wink:
Lg

Hallo!
Nein du machst nichts falsch. Du musst deine Angaben einfach korrekt machen.
Was ich nicht genau weiß, warum du eine Rechnungsadresse brauchst, da man ja mit Kreditkarte bezahlen kann und andere.
Versuch vl. mal Apple zu kontaktieren und frag sie warum sie das Lied nicht im Deutschen Store haben. Das ist einfach manchmal so, dass es nicht jedes Lied in jedem Store gibt.
Eventuell kann es auch sein, dass das Lied einfach zu einem späteren Zeitpunkt in den deutschen Store kommt!?!?
Ansonsten bleibt dir glaube ich nicht viel anderes übrig, als das Lied in einem anderen Store im Internet zu kaufen.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen :wink:
Ansonsten warte einfach noch ein bisschen…

lg

Hallo

Besorg dir eine iTunes -Karte und gib
anstatt einer rechnungsadresse
den gutscheincode ein.
Musst dich allerdings noch informieren,
ob die Karten auch länderspezifisch sind.

Musst einen extra Account erstellen , aber so
hast du auch eine größere Auswahl.

Hier in der Schweiz sind nicht einmal
Filme oder Sendungen im angebot, dafür
klingeltöne.

Viel Erfolg.
B

melde Dich bei PayPal als Zahlungsmöglichkeit an, das müsste evtl. klappen.

Ok ich werd mich einfach mal normal anmelden und schaun ob ich dann im UK Store einkaufen kann. das Lied ist von 2007, also denke ich nicht dass sich im deutschen Store noch was ändert.
Danke für die Hilfe

melde Dich bei PayPal als Zahlungsmöglichkeit an, das müsste
evtl. klappen.

Das mit Paypal wollte ich eigentlich vermeiden. vllt geht es auch über normale Lastschrift.
Danke trotzdem

Irgendwo im Apple iTune Mein Account Menue kann man sich auch mit Bankdaten auf
Überweisungsbasis anmelden. Die Bankdaten muss man aber trotzdem angeben.
Es geht aber ohne Kreditkarte, aber mit Bankeinzug.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]