ich bin nur „Gelegenheitsgamer“, doch habe ich übers Wochenende von einem Bekannten die CD Jedi Knight 2 - Jedi Outcast bekommen.
Ich befinde mich noch ganz am Anfang und mich würde interessieren, wie ich das Tor zum Gebäude öffnen kann. Ich habe in FAQ’s gelesen, dass ich mit der großen Kanone draufschiessen muß, doch wie kann ich die Kanone benutzen ?
Weiterhin öffnet sich eine Tür neben dem Gleiter und oben auf dem Regal stehen Sachen, die ich bestimmt mitnehmen kann/muß. Ich kann zwar links und rechts auf die Ebenen springen, doch bis auf dieses Regal komme ich nicht.
Wohlgemerkt musst du die Kanone auch erstmal aktivieren. Also ganz links von der Tuer reingehen, hochfahren mit dem Aufzug und einen Schalter betätigen. Einfach nen bisschen rumsuchen
Hallo Jürgen,
zu Teil zwei deiner Frage ist zu sagen, dass Du von der rechten Ebene auf die Kiste springen musst und dann von dieser Kiste aus auf die Ebene mit den nützlichen kleinen Sachen.
Ein bisschen Übung mit dem Springen musst Du schon haben sonst kommst DU noch an ganz anderen Sachen nicht weiter.
Vielen Dank !
Vielen Dank für die Tipps.
Ich darf die CD noch eine Woche behalten… :o), denke aber, in dieser Zeit ist das Spiel nicht zu schaffen, da ich (wie in meinem ersten Posting erwähnt) ja nur Gelegenheitsgamer bin.