Frage zu Jokers.de

Hallo

hoffentlich bin ich hier richtig mit meiner Frage.
Hat jemand Erfahrung mit Jokers.de
Bücher oder Cds. bestellt?
Wenn ja wart ihr zufrieden mit der Lieferung?

Vielen Dank und ein gutes neues Jahr wünscht
Silvia

Das ist das moderne Antiquariat von Weltbild, ich kaufe ab und zu in deren Filiale ein. Sollte keine Probleme geben, die über normalen Internethandel hinausgehen.

Hallo,

habe dort bereits mehrfach bestellt, war immer problemlos.

Vielen Dank…hab dann mal bestellt.

Gruß Silvia

Hallo…ja super danke, dann bin ich ja beruhigt.

Gruß
Silvia

Hi

kaufe seit Jahren fast nur noch bei Jokers, läuft alles prima und die Angebote sind oft gut ^^

Manchmal wird ein Buch im Paket vergessen, dann einfach anrufen und du bekommst es zugesandt.

lg
Kate

Hallo Kate

dir auch lieben Dank
ich habe mir Lehr-DVDs bestellt. Die waren mal sehr teuer und sind bei Jokers jetzt enorm preiswert, das hat mich unsicher gemacht.
Freue mich aber über dieses Angebot, denn die wollte ich vor ein paar Wochen so gerne haben, aber nicht so viel dafür ausgeben.
240Euro gespart. Würde mich interessieren warum die auf einmal so preiswert sind.

Gruss Silvia

240Euro gespart. Würde mich interessieren warum die auf einmal
so preiswert sind.

Gruss Silvia

Da wird es wahrscheinlich inzwischen oder demnächst eine neue Ausgabe geben. Modernes Antiquariat verkauft ja Restauflagen von Titeln, die nicht mehr regulär vertrieben werden.

Hi

Ja manchmal sind die Angebote unverschämt gut ^^ ich habe vor kurzem einen Kunstband für 20€ erworben, der mehrere 100 Euronen gekostet hätte. Ich liebe Jokers

das denke ich auch. Dennoch ändern sich Therapieformen nicht so grundlegend.
Dann ändert sich allenfalls die Darstellung aber inhaltlich wenig.
Vielleicht wurden die nicht so gut verkauft eben wegen der hohen Preise. Eine DVD aus der Reihe habe ich schon gesehen und fand sie sehr lehrreich.

Gruß
Silvia

Hi

Ja manchmal sind die Angebote unverschämt gut ^^ ich habe vor
kurzem einen Kunstband für 20€ erworben, der mehrere 100
Euronen gekostet hätte.

Glück muss man haben…

Ich liebe Jokers

Hi

Vorgeschlagen hab ichs, aber so lange nur ich mich beschwere… :confused:

Ist echt furchtbar sich durch die inner-christlichen und teilweise echt Pöbelchristlichen (eben so ein Quatsch wie Tragen Engel Jeans oder „Jesus auf Zen“) Werke zu wühlen…

lg
Kate