Frage zu Kazaa

Hallo Experten,
nachdem ich Kazaa lite „versehentlich“ löschte und dann neu installierte, läßt es sich nicht mehr starten.
Ich erhalte am Ende der Installation die Meldung das die Installation komplett ist aber…
— A dummy DLL filled called „cd_clint.dll“ has been placed in the installation Directory—
kann mir jemand weiterhelfen, wie ich das Programm wieder am laufen bekomme???
MfG
Herbert

Hi,

Ich erhalte am Ende der Installation die Meldung das die
Installation komplett ist aber…
— A dummy DLL filled called „cd_clint.dll“ has been placed
in the installation Directory—

soweit ich mich erinnere ist das keine Fehler- sondern eine Erfolgsmeldung. Ich glaube Kazaa Lite setzt diese .dll als Dummy für die sonst vorhandene Datei, die die Werbung verwaltet. Korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Hast du überhaupt schon mal versucht, Kazaa Lite nach dieser Meldung auszuführen?

lemmy

ja sicher, auch schon neu installiert, drüber installiert usw.

Hi,

ja sicher

sorry, ich hatte das „lässt sich nicht mehr starten“ wohl überlesen. Was passiert denn genau, wenn du nach der Installation das Icon doppelklickst? Gibt’s dann eine Fehlermeldung oder passiert einfach gar nichts?

Wie hast du das Programm deinstalliert? Und hattest du vorher auch schon Kazaa Lite oder die normale Version?

Wenn du vorher die werbefinanzierte Version drauf hattest, würde ich mal versuchen, Kazaa Lite komplett zu deinstallieren, dann AdAware zu starten und damit alle Reste von Spyware wegzuputzen. Danch neu installieren und schauen, was passiert.

lemmy

Hallo Lemmy
das habe ich auch schon alles probiert.
Ich hatte vorher kazaa lite und diet kazaa installiert.
Habe dann alles gelöscht, erst mit dem Deinstallationsprogramm von kazaa dann mit reg edit usw.
Wenn ich jetzt versuche Kazaa zu starten passiert einfach gar nichts.
Ich habe auch den „pop up stopper“ deaktiviert und somit kann es auch daran nicht liegen.
Woran denn ??
Herbert