Frage zu KFZ Teillackierung mittels Sprühlack + Klarlack. Ablüftzeiten, Trocknungszeiten, Schichten, Wartezeiten

Hallo zusammen.
Ich habe meine 2 Lackabsplitterungen doch noch vor dem Urlaub am WE zumindest grundiert.
(lockeren Lack entfern, rost entfernt, angeschliffen, entfettet, abgeklebt).
Habe eine ganz einfach Sprühgrundierung (rot) in 2 Schichten dünn aufgetragen.
Grundierung trocknet jetzt bis morgen Mittag.
Zwischenfrage: Soll ich diese Stelle über Nacht wg. Feuchtigkeit mit
Baumwolltuch abdecken? Grundierung wäre um 22Uhr dann ca. 7 Stunden
drauf.

Nun soll es morgen mit der Lackierung (Sprühlack und Sprühklarlack) weitergehen.
Fragen:
-Muß ich die trockene Grundierung nass leicht anschleifen und entfetten?
-Wenn ich dann die erste Schicht Sprühlack dünn aufgetragen habe,
wielange muß ich bis zur 2ten Schicht warten? Wird ja gut 24 Grad warm.
Reichen 10 Minuten? Lack muß dann wohl noch leicht feucht sein?
-Muß vor der 2ten Lackschicht die erste leicht nass angeschliffen werden? Oder gleich nach x Minuten dünn auftragen?
-Reichen 2 Schichten Sprühlack? Oder lieber 3?
-Wielange muß ich dann nach der 2ten/3ten Lackschicht warten, bis ich die erste Schicht Klarlack auftragen kann?
Wieder ca. 10Minuten?
-Die 2te Schicht Klarlack dann nach ? Minuten? 2 Schichten Klarlack sollten reichen

Das das Ganze für viele als Pusch rüberkommt, verstehe ich. Aber ich
möchte diese 2 Stellen halt so behandeln, dass der Lack gut 2 Jahre
einigermaßen hält. Dass man diese 2 ausgebesserten Stellen optisch
sieht, ist auch klar.

Über eure Hilfe sag ich schon mal MERCI