Ich fotografiere für meine Homepage oft Leute und drücke ihnen dann einen Zettel mit meiner Internetadresse in die Hand.
Nun habe ich einmal gesehen, wie jemand eine Art Schablone dabei hatte und den Leuten, die er fotografiert hat, sein Logo auf den Arm, Bauch, oder sonst wo hin gesprüht hat. Dazu benutzte er wohl so eine Art hautverträgliche Farbe. Entgegen meiner Erwartungen fanden es die Leute durch die Bank weg lustig.
Ich würde das auch gerne so machen, nur stellt sich mir die Frage: Wie stelle ich das am besten an? Wie komme ich an eine schöne Schablone? Pappe weicht ja durch. Und wer schneidet mir schon Metall? Und wo bekommt man so eine Farbe in Sprühdosen?
Entgegen
meiner Erwartungen fanden es die Leute durch die Bank weg
lustig.
Wat die Leute so alles lustig finden…
Ich würde das auch gerne so machen, nur stellt sich mir die
Frage: Wie stelle ich das am besten an? Wie komme ich an eine
schöne Schablone? Pappe weicht ja durch. Und wer schneidet mir
schon Metall?
Schablone: Du könntest auch 'ne stärkere Plastik-Folie nehmen und das Logo dann mit’nem Scalpell schneiden. Du könntest auch mal ins Branchen-Fernsprechbuch schauen und die Metall-Firmen Deiner Gegend abtelefonieren - wenn da einer 'n Laserschneider hat, kriegst Du unter Umständen auch 'ne Metallschablone günstig. Und dann fällt mir da noch der altmodische Stempel ein…
Und wo bekommt man so eine Farbe in Sprühdosen?
Parfüm-Zerstäuber mit Pump-Mechanik - z.B. in dn Läden, die das Hobbythek-Zeug verkaufen…
Nur die Farbe… Lebensmittelfarbe in kosmetischem Alkohol gelöst?
Vielleicht hat da noch jemand 'ne Idee…
vielleicht wirst du hier fündig: http://www.secureshopserver.de/catalog/default.php?c…
Schablonenfolien gibts dort in jedem Fall, wegen Farbe einfach mal stöbern …
Von Lebensmittelfarbe würde ich abraten! Das Zeug geht extrem schlecht von der Haut ab. Schafft nur Feinde