Frage zu meinem Handy

ich habe bei meinem Galaxy S1 Handy zu oft das entsperr Muster falsch eingegeben. Und jetzt muss ich irgend eine E-mail adresse eingeben, aber ich weiß nicht welche. (Meine geht nicht)Übriens ich habe mein datenschalter eingeschaltet also das ich nicht ins Internet gehen kann.

Hallo,
Ich denk mal ohne Internet Verbindung geht gar nix !! Wenn möglich , W-LAN Verbindung suchen, einschalten, e-Mail eingeben, die Du bei deinem Tekefonanbieter hinterlegt hast .

Viel Glück !!

Gruß :smile:
Schnucki

Hallo,
du musst nat. deine Google-Konto Mailadresse eingeben. Du kannst Dich auch online am PC in dein Googlekonto einloggen und dort dein Passwort bzw Sperrmuster zurücksetzen.

ja aber wie geht das den. ich habe schon ein paar sachen probiert und nix klappt

Welches der Worte
„am PC in dein Googlekonto einloggen und dort dein Passwort bzw Sperrmuster zurücksetzen“
hast du nicht verstanden?.
Ansonsten, lies dies:
http://www.android-hilfe.de/android-allgemein/19648-…

ja aber wie geht das den. ich habe schon ein paar sachen
probiert und nix klappt

Hallo
dann mußt du zu einem Service Händler gehen. Der entsperrt dir das Gerät dann an Ort und stelle.

Hallo,

tut mir leid, aber ich weiß jetzt nicht, was du für eine Frage hast. Daher kann ich dir leider nicht helfen.

Lg Alex

Hi,

Sperre fur Handy, Simkarte oder welche ???

lg

Hallo,

um das Handy per Mail zu entsperren, wird eine AKTIVE Datenverbindung vorrausgesetzt.

Die Mailadresse ist meistens eine von googlemail. Je nachdem mit welcher Du dein Handy eingerichtet hast.

Versuche aber nochmal das Handy neuzustarten, oder falls das nicht hilft den Akku mal für 10 Minuten rausnehmen.

Hilft beides nicht, dann hilft unter Umständen nur ein Werksreset. Dabei gehen natürlich alle deine Daten flöten.

Sicherheit hat nunmal ihren Preis… =(

Über Galaxy ( PC ) müsstes Du weiter kommen

Beim Installieren des Handys hast du dich mit hoher Wahrscheinlich im Android Marketplace (jetzt Google Play) angemeldet. Dabei musst du eine gültige E-Mail angegeben haben, welche nun abgefragt wird.

Viele Grüße