ich möchte mir ein Navigationssoftware für mein MDA I anschaffen. Kann mir mal bitte jemand sagen was ich dafür alles brauche? War bei einem T-Punkt und der hat mich mehr verwirrt als geholfen. Was bedeutet z.B. Maus für Navi?(habs bei ebay gelesen). Kann ich doch alles übers Handy eingeben oder nicht? Wäre nett wenn mich jemand aufklären würde.
Danke!
p.s. oder sollte ich mir von vornherein ein normales Navi kaufen (günstiger?)???
ich habe auch ein MDA 1 und dazu die Navigationssoftware von T-Mobile. Ich bin sehr zufrieden. Die Maus ist nichts anderes wie der Empfänger des Navigationsgerätes. Die Maus empfängt und sendet Signale in das Internet.
Kannst eigentlich damit sehr zufrieden sein und mußt nicht die teuren Geräte kaufen.
Gruß Helmut
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Die Maus ist nichts anderes
wie der Empfänger des Navigationsgerätes. Die Maus empfängt
und sendet Signale in das Internet.
Nein, ganz sicher nicht. Die so genannten GPS-Mäuse haben nichts mit Computermäusen im herkömmlichen Sinne oder dem Internet zu tun. Es handelt sich hierbei um das Antennensystem für den Empfang der Signale der GPS-Satelliten über die das Gerät seine eigene Position bestimmen kann. Diese Positionsbestimmung ist eine der Grundvoraussetzungen für die Navigation.