Liebe/-r Experte/-in,
wir haben uns entschlossen eine Nesspresso-Maschine zu kaufen. (Latissima+). Im Internet habe ich etwas über Gutscheine (50,- bzw. 70,- für Mai Juni Juli) gefunden.
Frage 1)
Der Zeitraum der Gutschinaktion ist jetzt abgelaufen; sind das wiederkehrende Aktionen von Nesspresso, die alle .. Monate kommen? Lohnt es sich drauf zu warten und wie kommt man da heran?
Frage 2)
Gibt es beim Kauf einer N.-Maschine automtatisch einen Gutschein über Kapseln im Wert von …??
Ist es dabei ein Unterschied, ob man Online (Amazon, .., Nesspresso) oder im Geschäft (MedoaMarkt/Saturn) kauft?
Wir möchten die Maschine möglichst bald kaufen, aber auch keine 50,-/70,- Euro Gutscheine verschenken.
Vielen Dank für Eure Tipps
DOd