Frage zu NoName SmartMedia Modulen für DigiCam

Hi,

die Preise bei SmartMedia Modulen sind ja teilweise recht unterschiedlich :smile:
Je nachdem ob Marke(Bsp.SanDisk) oder NoName.
Bsp.
32MB NoName 14,50
32MB SanDisk 29,00

Frage ist: Kann ich „bedenkenlos“ bei den preiswerteren NoName Modulen zugreifen?
Oder ist hier mit Problemen zu rechnen.
Wenn ja, mit welchen?

Zwar sind bei den Anbietern die Versandkosten meistens um einiges höher teilweise bis zu 13 EUR Versandkosten, warum weiß der Teufel, aber bei Abnahme von mehr als einem Modul lohnt sich das Ganze schon.

Kann mir vielleicht noch jemand einen preiswerten Online Händler nennen der seine Marge nicht über die Versandkosten reinholt?

Danke und Tschau

Robert A.

Hallo,

ich war letzte Woche auf einem Vortrag zum Thema „Digital-Fotografie“. Referent war ein „Guru“ der Digital-Fotografie.(Name ist mir entfallen, ist Chefredakteur bei einer Fachzeitschrift)
Der meinte es gibt sowieso nur zwei Hersteller von SmartMedia-Cards. Du kannst also jederzeit die billigen Module kaufen.
(Schreib-/Lesezyklen von ca. 100 000 Zyklen sind machbar)

Mfg
L.H

(Schreib-/Lesezyklen von ca. 100 000 Zyklen sind machbar)

Hallo,

mich würde mal interessieren, was nach diesen 100000 Zyklen passiert. Wie äußert es sich dann?!

Gruß
Jens

Hallo

arbeite schon lange mit sogenannten Noname-Karten und habe bis jetzt noch keine Probleme festgestellt. Einzigster Nachteil, bei meiner Kamera (Olympus Camedia 3040), keine Panoramafunktion.

Gruß

Heinz

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Danke für die Infos. o.T.
Robert