Frage zu Norton360

stimmt es wirklich  das Norton 360 die Leistung verbessern kann (mit klicken auf optimieren)?

stimmt es wirklich  das Norton 360 die Leistung verbessern
kann (mit klicken auf optimieren)?

Nein.

genauso wenig und viel
wie Vitamine in Caprisonne sind .

Ergänzend zu meinen Vorrednern:

Du kannst MIT Norton360 dein System tunen, genauso wie MIT z.B. TuneUp oder… oder…

Aber: du brauchst dafür entsprechendes Wissen und wenn du das hast, brauchst du wiederum diese Programme nicht, dann machst du sowas viel besser händisch selbst.

Die Hersteller dieser Programme behaupten, sie könnten es. Ab und an klappt das sogar. Aber meist laufen da für dich unkontrollierbare Dinge - oft im Hintergrund - ab und dein System wird letztlich nur „verschlimmbessert“.

Also lass es und lies dich in die Materie ein, es lohnt sich.

Gruß, Robi

Hi.
Also meiner Meinung nach ist Norton dreck, weil ich schlechte Erfahrungen damit gemacht habe. Allgemein von Norton gesprochen. Zudem bremst er den PC oder Lap Top ab.
Ich hatte auch das 360 gehabt und nur Würmer, Trojaner und selbst einen hartnäckigen Virus auf meinem Lap Top der meine Festplatte um 17 % beschädigt hat. Gut man kann sie immer wieder löschen, wenn man darauf Bock hat und lust auf warten.
Als ich meine Laufzeit verlängert habe, da hatte ich plötzlich einen Virus und ich weiß mittlerweile auch von wo der her kam.
Lieber Kaspersky drauf machen, Das hat mich schon nach ein paar Tagen fasziniert.
Mein Virus kam über JAVA.
Java hat Sicherheitslücken, die mir von Kaspersky gemeldet wurden und auch ohne JAVA kann ich alles schauen oder benutzen, den dreck brauch ich nicht.
Es kam mir schon merkwürdig vor, warum ich alle paar Stunden ein Update für JAVA machen musste. Ich bin mit Kaspersky zufrieden und finde es besser wie Norton, aber das ist jedem seine Meinung.
Mir ist halt aufgefallen, dass ich auf mehr Gefahren im Internet aufmerksam gemacht werde, wie von Norton. Also jedem das seine, aber bei mir kommt kein Norton mehr drauf.
Ich empfehle Kaspersky.

Lg