Frage zu Oracle Datapump Import

Hallo,
ich habe auf einer Oracle 12.1.0.2.0 Datenbank einen Datapump Export gemacht. Diesen wollte ich nun auf einer anderen Oracle 12.1.0.2.0 Datenbank importieren. Der Import wird allerdings mit der Meldung abgebrochen, dass das Zielsystem 11.2.0.4.0 sei, was aber nicht stimmt.

Verbindung zu Oracle Database 12c Enterprise Edition Release 12.1.0.2.0 - 64bit Production
With the Partitioning, OLAP, Advanced Analytics and Real Application Testing options beendet
oracle@kryt1:~> impdp system/xxx DIRECTORY=DPUMP_DIR DUMPFILE= test.dmp SCHEMAS=test1, test2 logfile=import.log

Import: Release 12.1.0.2.0 - Production on Do Mai 12 12:29:44 2016

Copyright © 1982, 2014, Oracle and/or its affiliates. All rights reserved.

Angemeldet bei: Oracle Database 12c Enterprise Edition Release 12.1.0.2.0 - 64bit Production
With the Partitioning, OLAP, Advanced Analytics and Real Application Testing options
ORA-39002: Ungültiger Vorgang
ORA-39358: Export-Dump-Dateiversion 12.1.0.2.0 mit Zielversion 11.2.0.4.0 nicht kompatibel

Im Internet finde ich nur immer den Hinweis, dass ich die Ziel-Datenbank auf 12.1 updaten soll. Aber das ist sie ja bereits.

Weiß einer Rat?

Danke und Grüße
Bozi

Hallo,

also ich würde da einen Call bei Oracle aufmachen und die das lösen lassen. Bei meinen/unseren Systemen ist der Support immer mit dabei und gut ist.

Gruß
h.