Frage zu Outlook

Liebe/-r Experte/-in, wenn ich eine Mail mit Outlook verschicke und möchte dass bei jeder E-Mail die komplette Adressse inkl. Tel. und Fax Nr. angegeben wird, wie mache ich dies? Vielen Dank Tanja Paul

Hallo Tanja,

das nennt sich Signatur und kann (je nach Outlook-Version) über Extras => Optionen einstellt werden. Leider hast Du Deine Outlook-Version nicht dazu geschrieben. Aber wenn Du in der Hilfe nach „Signatur“ suchst, wirst Du mich Sicherheit fündig.

Gruß
(Woly)

Hallo,
leider erwähnst Du nicht, mit welcher Version von Outlook gearbeitet wird. Aber in den Optionen - und dort unter dem Reiter E-Mail-Format kann man eine Dauerhafte Signatur erstellen.

Gruss

Klaudia

Liebe/-r Experte/-in, wenn ich eine Mail mit Outlook
verschicke und möchte dass bei jeder E-Mail die komplette
Adressse inkl. Tel. und Fax Nr. angegeben wird, wie mache ich
dies? Vielen Dank Tanja Paul

Hallo Tanja,

das machst Du am Besten mit einer sog. Signatur.
Schau mal hier: http://office.microsoft.com/de-de/outlook-help/ander…

Wenn das noch nicht hilft, einfach nochmal fragen. Dann bitte mit der Info welches Outlook Du verwendest.

Gruss,

Stefan

Hallo Tanja,

da ich nicht weiß, mit welcher Outlookversion Du arbeitest, hier eine allgemeine Antwort.
Ab Outlook 2003 ist es möglich für jede Emailadresse eine eigene Signatur mit allen Informationen zu erstellen und zuzuordnen.
Dazu kann man einstellen, ob die Signatur auch beim Weiterleiten angezeigt werden soll.
Bei Outlook 2010 erstellen Sie die Signaturen bei geöffneten E-Mail-formular im Register Einfügen und der Gruppe Einschließen und dem Befehl Signatur - unten bei Signaturen.

Maximalen Erfolg
wünscht Ihnen
Otmar Witzgall
Outlook-Anwender-Experte
www.outlookeinrichten.de
www.facebook.com/outlookeinrichten

Hallo Tanja,

dies?

Das geht mit Hilfe einer Signatur.
In Outlook 2007 über Extras - Optionen - E-Mail Format - Signaturen

Hth

Roman

Moin Moin,

die Frage wäre einfach mit: „erstelle eine Signatur und füge diese Signatur ein“ zu beantworten.

Leider schreibst du nicht welches Outlook du verwendest :frowning:

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)

Hallo Tanja,

das Ding heißt „Signatur“ und ist über Google leicht zu finden. Dort dann bitte gleich die Version von Outlook angeben (Outlook 2010, Outlook 2007…)

Gruß
Raymund